Poseidon Keschersicherung Quick Release - Kescherhalterung

Neptunmaster

Active Member
Beim Karpfenangeln und Wallerangeln über mehrere Tage oder Wochen wird oftmals nach einiger Zeit der Angelplatz mit dem Boot gewechselt, wobei es wichtig ist, dass das Angeltackle gesichert ist und nicht bei voller Fahrt über Bord geht. Mit der Kescherhalterung von Poseidon lässt sich der Unterfangkescher beim Karpfenangeln oder der Setzkescher für Köderfische beim Wallerangeln am Boot fixieren, so dass er während der Fahrt oder bei Sturm nicht über Bord geweht wird. Die Länge der Keschersicherung ist aufgrund des Expanderseils sowie des Spezialhakens individuell anpassbar und das Bootsseil lässt sich beispielsweise in den Ösen oder Seilen des Schlauchbootes befestigen. Durch den Quick Release Connector lässt sich der Kescher mit nur einer Hand schnell und einfach lösen, so dass er griffbereit ist, wenn er benötigt wird.
https://www.angeln-neptunmaster.de/...erung-quick-release-kescherhalterung/a-12506/
 
Oben