Preise in Angelanlagen

Servus,

mal ne Frage, wird in Angelanlagen eigentlich nur der Preis für die jeweiligen Karten verlangt oder wird nachher noch der Fang nach Gewicht berechnet?
-Würde mich interessieren wies in Deutschland und Dänemark ist-

Danke für jede Antwort.

Meinereiners
 

bo74

*** bei Krawallradio.com
AW: Preise in Angelanlagen

hey.

Das ist überall unterschiedlich .
bei uns in der Gegend (Salzwedel) zahlt man bei den meisten Angelanlagen pro Rute und Tag. 2 Ruten 16-18 € pro Tag.
Kannst dann zwischen 15 und 30 Forellen mitnehmen je nach Anlage

Achja und eine Anlage hat dann noch einen kleineren Teich wo man nur die gefangenen Fische bezahlt nach Kg . Fängste nichts zahlste nichts. aber das ist an dem Teich nicht möglich ..
 

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: Preise in Angelanlagen

Moin!

Hier in der Ecke (Nienburg/Hannover) zahlt man so um die 20€/Tag für zwei Ruten.

Einen Kiloteich haben wir auch, da zahlt man 2,50€ "Startgeld" und dann pro KG,
ich glaube 6€ oder sowas.
 

anglermeister17

Angler par Excellence
AW: Preise in Angelanlagen

Wir haben bei uns in der Gegend ( Trier- Saarburg und Luxemburg ) KEINE Teiche, die Preise pro gefangenes kg verlangen. Einfach pro Rute und/ oder Zeit ( Tages- oder Halbtageskarten ) Die Preisspanne liegt zwischen 15 und 22 € pro Rute und Tag, je nach Anlage und Größe der Fische eben!
 
AW: Preise in Angelanlagen

Hier mal ein link www.angelparadiespapenberg.de, kann man sich selbst mal ein Bild von machen. 24 Std angel 30 Euro(2 Ruten nachts und 2 Ruten tags), und keine Fangbeschränkung! Das ist die Anlage an der ich groß geworden bin, war mit 4 Jahren das erste mal da mit Opa Vattern Onkel. Man hat tage da verbracht und hat nix gefangen aber auch tag da waren 70 schöne Forellen in 3-4 Std drin.

Gruß David
 

moppedx

Member
AW: Preise in Angelanlagen

bei mir in Gegend kostet das angeln 17-20€ halbtags oder ganztags liegt ganz an der Größe des Teiches.Mitnehmen kann man an Forellen alles was man mit der Rute gefangen hat.Keschern ist verboten!-nicht alle halten sich dran

es gibt Angler für die wäre es ein Traum 2,50€ Startgeld.Man könnte dann dort den ganzen Tag angeln.Und die Forellen einfach zurücksetzen.Wenn jemand sehr oft Forellenangeln geht-zum Beispiel|rolleyes
 

JimiG

Elbeangler
AW: Preise in Angelanlagen

bei mir in der Nähe gibt es einige Anlagen und die Preise schwanken so zwischen 15 und 18 € für 12 Stunden.
An den meisten kannst man mitnehmen, was man fängt. Aber ehrlich mein Rekord liegt bei 81 Forellen und so viele nehme ich nie wieder mit.
In Wüstenjerichow und Loburg gibt es dann noch die Möglichkeit nach Kilo zu bezahlen.
 
Oben