Pressemeldung: Großhuchenfangmeldung

Thomas9904

Well-Known Member
Pressemeldung:

Fangmeldung Großhuchen aus der Isar bei Geretsried

11_10_huchen.jpg


141 cm, 27,8 kg

Fänger: Emmerich Uglik

Datum: 20. 9. 2008

Bericht des Fängers:

„Gefangen habe ich den Huchen auf einen Gummifisch, Spinnrute von Sportex, Shimano Rolle, 50er Maxima Chamaeleon Schnur, in der Isar bei Geretsried, um 19.00Uhr am 20.09.08. Der Drill dauerte 30Min., 300m ging ich flussabwärts mit dem Fisch mit, bis ich ihn landen konnte. Der Fisch war 1,41m und 27,8kg schwer. Es ist mein größter Huchen und auch der größte, meines Wissens, der in der Isar bei Geretsried gefangen wurde. Ich bin Mitglied im Fischereiverein Wolfratshausen e.V.

Die Fotos hat meine Frau gemacht, Dany Uglik. Auf dem einen Foto sind meine beiden Söhne mit mir zu sehen. Links Luis 8 Jahre und David 14 Jahre. Beide begeisterte Angler, David konnte bereits seinen ersten Huchen im Januar 2007 fangen, ebenfalls in der Isar.“

Hofinger
Tier-Präparationen

Ehrenfeld 10
A-4662 Steyrermühl
 

rob

gone fishing
AW: Pressemeldung: Großhuchenfangmeldung

ein kräftige und herzliches petri heil zu diesem traumfisch!!!!!
ist schon gewaltig.ich freu mich auch schon wie nur was auf die kommende saison.wir müssen noch bis dezember warten.dann geht es los.
lg aus wien
rob
 

Tortugaf

Member
AW: Pressemeldung: Großhuchenfangmeldung

    • Gratuliere für diesen tollen Fang,#6 u.was ist schon ein Lachs in Kanada #c, wenn solche Fische vor der Haustür schwimmen. |rolleyes Sollten jetzt Canadier auftauchen müsst ihr unbedingt noch die Tageskartenpreise erhöhen wegen der "sogenahnten Gerechtigkeit" ;) ,u. du kannst dich duslich u.dämmlich als Guid verdienen.|supergri|supergri|supergri siehe in angelnweltweit​
In British Columbia bald nur noch mit Guide ans Wasser?? G.tortugaf :vik:
 
Zuletzt bearbeitet:

donlotis

nureinestunde
AW: Pressemeldung: Großhuchenfangmeldung

Ein sehr, sehr schöner Fisch! Meinen Glückwunsch! :m

Gruß Don
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
AW: Pressemeldung: Großhuchenfangmeldung

Geilomat, was fürn Fisch! :k
Ich wünsch mir nur viel mehr davon ;)
 

Ossipeter

Active Member
AW: Pressemeldung: Großhuchenfangmeldung

Herzlichen Glückwunsch! Schön. wenn wir deinen Traumfang erleben dürfen!
 

Elmelone

Member
AW: Pressemeldung: Großhuchenfangmeldung

Ein ganz herzliches Peri Heil zu diesem aussergewöhnlichen tollen Fisch!!:m

War es denn nur ein ''netter Beifang'':) auf einer Hechttour oder ein geziehlt beangelter Fisch?;+

mfg Elmelone
 

b&z_hunter

Fischliebhaber
AW: Pressemeldung: Großhuchenfangmeldung

Einfach nur Wahnsinn!!!
 

Jirko

kveite jeger
AW: Pressemeldung: Großhuchenfangmeldung

holymoly |bigeyes, was für ein prachtfisch - gratulation an den glücklichen fänger für diesen ausnahmefisch #6 #h
 
AW: Pressemeldung: Großhuchenfangmeldung

Der Fisch war schon Gespräch beim Arbeitsdienst am Samstag vom Königsdorfer Verein ;)

Dickes Petri! :)

Mal abwarten ob ich sowas mal in der Loisach erwische :-D
 
F

Franky

Guest
AW: Pressemeldung: Großhuchenfangmeldung

Hallojulia!!! Herzlichen Glückwunsch zu diesem Prachtexemplar!!!
 

sundangler

Kein Hardcoreangler
AW: Pressemeldung: Großhuchenfangmeldung

Auch von mir ein dickes Petri auf diese Bestie. :)
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Pressemeldung: Großhuchenfangmeldung

|schild-g auch von mir nen gaaaanz dickes Petri zu diesem Traumfang !!!! :m
 
Oben