Pressemeldung: Heftige Reaktionen auf NABU-Nominierung für „Vogel des Jahres 2010“

AW: Pressemeldung: Heftige Reaktionen auf NABU-Nominierung für „Vogel des Jahres 2010

Wie war das gleich seinerzeit mit dem Verhungern von Heckenrindern in Friesland ?
War da nicht was mit der NABU ????
Wer klärt mich auf ?
 

honeybee

No Road? No Problem!
AW: Pressemeldung: Heftige Reaktionen auf NABU-Nominierung für „Vogel des Jahres 2010

Heute stand in unser örtl. Presse auch ein Artikel drin mit der Überschrift

Karpfendiebe geadelt


edit by Thomas9904: Wegen Copyright nur verlinken und keine Artikel einkopieren...

Quelle: http://www.OTZ.de Lokalteil Bad Lobenstein <table width="600" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr> <td colspan="3" class="bglight" valign="top" width="600" align="right">
</td> </tr> <tr> <td class="bglight" valign="top" width="396"> <!--container_inhalt--> <!-- Start - Z_2sp_Multicom_Lang_SQL - 01/2005 JN -->
</td></tr></tbody></table>
<table width="600" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr> <td colspan="3" class="bglight" valign="top" width="600" align="right"> <table valign="top" width="600" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"> <tbody><tr><td class="bglight" width="600">
t.gif
</td></tr> <!--Textseitenheader--> <tr><td class="pageheader" valign="middle">
</td></tr> <tr><td class="bglight">
t.gif
</td></tr> </tbody></table> </td> </tr> <tr> <td class="bglight" valign="top" width="396"> <!--container_inhalt--> <!-- Start - Z_2sp_Multicom_Lang_SQL - 01/2005 JN -->
</td></tr></tbody></table>
 

flexxxone

Member
AW: Pressemeldung: Heftige Reaktionen auf NABU-Nominierung für „Vogel des Jahres 2010

Und Geräte, die Schuss- oder Seeadlergeräusche imitieren, werden oft mutwillig zerstört.

Na prima!

Sind dann womöglich die gleichen Deppen, welche der Wahl zugestimmte haben oder was? :v

Kann man denen nicht mal das Handwerk legen?!

flexxx
 

fischpeter56

New Member
AW: Pressemeldung: Heftige Reaktionen auf NABU-Nominierung für „Vogel des Jahres 2010

Liebe Angelfreunde,

als sächsischer Angler denke ich, dass wir eine fundierte Antwort zur Wahl des Vogel des Jahres 2010 abgeben haben, die nicht polemisch ist, schaut mal auf nachfolgenden Link rein
http://www.landesanglerverband-sachsen.de/4_1_aktuelles.html
und seht Euch den pdf- Artikel an

Ich der Hoffnung auf dauerhaft artenreiche, dem Gewässer angepasste und gesunde Fischbestände in unseren Gewässern

fischpeter
 

raubangler

Bin immer friedlich...
AW: Pressemeldung: Heftige Reaktionen auf NABU-Nominierung für „Vogel des Jahres 2010

verhaut mich, aber ich finde den vogel schoen.
eine absolut bemerkenswerte vogelart.

ich angel aber auch nicht an fischteichen.
haette ich einen teich, dann haette ich auch eine wumme.
;-)
 

flexxxone

Member
AW: Pressemeldung: Heftige Reaktionen auf NABU-Nominierung für „Vogel des Jahres 2010

Super Pressemitteilung! Sehr schön geschrieben!

@raubangler: der Vogel ist schön! Zumindest strahlt er was majestätisches aus... so wie alle Räuber einfach faszinierend sind.
Nur leider beschränkt er seine Nahrungsaufnahme nicht auf Fischteiche sondern nimmt (fast) alle Gewässer in Angriff!

Dem Vogel ist es mit Sicherheit nicht anzulasten, dass er sein Revier von der Küste in Richtung Süden verlagert oder erweitert hat. Nur solche Aktionen vom NABU sind einfach dämlich und unüberlegt.
Meiner Meinung nach wollen die nur dem ewigen Streit mit Jägern und Anglern einen drauf setzen.

naja... mal sehen wohin's führt

Gruß
flexxx
 
Oben