Pressemeldung: Neuer Hechtrekord von Babs Kijewski

Thomas9904

Well-Known Member
Pressemeldung

Neuer Hechtrekord von Babs Kijewski

Hecht.jpg
Tostedt.
Quantum-Specialist-Teamanglerin Babs Kijewski erlebte erneut eine anglerische Sternstunde vom allerfeinsten.
Sie berichtet euphorisch:
"Am 30. Juni war für den Abend eigentlich kein Angeln geplant. Doch ich hatte da so ein Gefühl. Sommerlich warm, kurz nach einem Gewitter - die Wasseroberfläche des Baggersees kocht nur so vor springenden Kleinfischen. Innerhalb der letzten Jahre habe ich festgestellt, dass bei diesen Bedingungen die Chancen auf die richtig großen Hechtdamen besonders hoch sind. Denn die Räuber folgen den Kleinfischen aus der Tiefe bis fast an die Wasseroberfläche. Genau dort führte ich meinen großen Gummifisch. Um 20.00 Uhr kam der erhoffte Biss. Meine Crypton Pike Stick bog sich wie nie zuvor. Sicher gekeschert ging es schnell an das nahe Ufer, um ein paar Bilder zu machen, bevor ich die 1,20 Meter lange alte Dame wieder zurücksetzte. Was für ein Prachthecht, was für ein wunderbarer Sommerabend…"


Mehr Infos auf www.babs-angeln.de
 

Aurikus

Et kütt wie et kütt
In stillem Gedenken
AW: Pressemeldung: Neuer Hechtrekord von Babs Kijewski

Schöne Frau mit schönem Hecht!!! :)
Klasse Fisch!!!!!!!
 

Wurschtsepp

Wobblerholic
AW: Pressemeldung: Neuer Hechtrekord von Babs Kijewski

Stark Babs!
 

Aalzheimer

Well-Known Member
AW: Pressemeldung: Neuer Hechtrekord von Babs Kijewski

Wow. Beides sehr nett anzusehen.
 
AW: Pressemeldung: Neuer Hechtrekord von Babs Kijewski

Petri an Babs, aber vielleicht wäre ein "für" statt "von" im Titel eindeutiger ;)
 

angler1996

36Z Löffelschnitzer
AW: Pressemeldung: Neuer Hechtrekord von Babs Kijewski

kennt sich einer mit Compuftern besser aus als ich?

Guckt mal unter Eigenschaften, wann das Bild erstellt wurde.
Vielleicht liege ich ja falsch.

Gruß A.
 
W

Wxgxfxshxng

Guest
AW: Pressemeldung: Neuer Hechtrekord von Babs Kijewski

Oha, angler1996, was soll man denn daraus schließen?

UEFA-Funktionäre beim Anglerboard??

Auf jeden Fall ein "Ich-hab-sowas-noch-nicht-erwischt-und-bin-neidisch-Bild". Den Fisch, meine ich...
 

Shadrap

Schwedenfahrer
AW: Pressemeldung: Neuer Hechtrekord von Babs Kijewski

Wieso? Passt doch, aufgenommen am 30.06.2012, 19:44:16 Uhr.
 

angler1996

36Z Löffelschnitzer
AW: Pressemeldung: Neuer Hechtrekord von Babs Kijewski

Wieso? Passt doch, aufgenommen am 30.06.2012, 19:44:16 Uhr.

Danke, deshalb hatte ich ne Frage gestellt und nicht mehr.
Bei mir erscheint da der 07.03. und das passt numal mit dem Fangdatum nicht zusammen. Wenn's anders ist - nur gut

Gruß A.
 

Sten Hagelvoll

Konserviererin
AW: Pressemeldung: Neuer Hechtrekord von Babs Kijewski

OK, ne Blondine mit 'nem wirklich schönen Hecht, Petri, aber ich dachte, ich lese hier was von nem Rekordhecht 1,40+______ü40Pfund, wenn das Biest Opa Horst gefangen hätte, gäbe es wohl noch lange keine Pressemeldung.:)
 

Tigersclaw

Well-Known Member
AW: Pressemeldung: Neuer Hechtrekord von Babs Kijewski

Hey Sten du hast auch vergessen, dass besagte Blondine n Sponsor hat und dein opachen sicher nicht ;). (Hab ne recht gespaltende Meinung zum Angelsponsoring)

Trotz allem Petrie zur "Dicken"
 

daci7

Käpt'n Iglo
AW: Pressemeldung: Neuer Hechtrekord von Babs Kijewski

Hey Thomas,
da verdeckt so'n komischer Fisch den Großteil vom Bild - kannst du das mal bitte ändern?

Scherz beiseite, sind ja beides schöne Geschöpfe, aber ne Pressemeldung weil XY ihren/seinen PB gebrochen hat? #c
 

Fr33

Gummi Getier Dompteur
AW: Pressemeldung: Neuer Hechtrekord von Babs Kijewski

Dachte auch hier wurde ein Monsterfisch gefangen und dann auch von Babs... aber es "ihr" neuer PB ....
 

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: Pressemeldung: Neuer Hechtrekord von Babs Kijewski

Bildzeitungsniveau |evil:

Aber trotzdem schöner Fisch.
 

Ritschfisch

Member
AW: Pressemeldung: Neuer Hechtrekord von Babs Kijewski

Respekt, so einen Fang macht man nicht alle Tage.
Bei uns lag am 07.03 noch Schnee und die Bäume waren alles andere als grün.............auch Computer können irren!

Ritschfisch
 
Oben