private teiche in duisburg

spinnangler

New Member
also mir hat ein angler gesagt das es zwischen duisburg und mühlheim ein privaten forrellen teich gibt wer weisst da was drüber ich würd gern mal auf forelle gehen gruss petri
 

hickmann

der Schüchterne
AW: private teiche in duisburg

Also ich kenne eínen an der Raffelbergbrücke in Mülheim .

Schätze mal , dass er den meint .

MfG
Marcus
 
W

Wedaufischer

Guest
AW: private teiche in duisburg

Jo, es gibt da einen. Ist ein Fischhändler mit 2 Teichen im Garten, wenn ich mich so recht erinnere. Ich habe ihn mir einmal angeschaut und das war's. Den Namen weiß ich im Moment nicht mehr. Schaue mal nach ob ich noch Infos habe, wenn ich wieder zu Hause bin.
 

Klaus-a.

Aal-und-Zander-Angler
AW: private teiche in duisburg

Ja genau der Forellenteich Braun ,Abfahrt Duisburg-Hafen Richtung Metro meine ich zu wissen.Auf der linken seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Wedaufischer

Guest
AW: private teiche in duisburg

Ob der Braun heißt, kann sein. Die Anfahrtbeschreibung stimmt jedenfalls. Andere Infos habe ich auch nicht mehr.
 
Oben