Probleme bei Mosella Omega Bissanzeiger

Knobbes

Active Member
Hab da Probleme mit meinen Bisanzeiger von Mosella Omega, das 3 Set mit Fernbedienung.
Was für Funktionen haben die 3 Taster, da da keine Gebrauchsanweisung dabei ist und ich Probleme beim einstellen habe.
Das Problem ist, das es nicht hin bekomme das der Funk sich überträgt, mal geht es und auf einmal wieder nicht ohne an den Tastern was gemacht zu haben.
Deshalb bräuchte ich eure Hilfe, an welchem Taster schaltet man den Funk ein und aus, also was für Funktionen haben die 3 Taster, siehe Bild.

Auf den Taster steht von links angefangen
S
^und(so ein Kreis mit Strich von der Mitte nach unten,also=Aus)
I

Wäre super, wenn mir jemand hilft, da ich dann weiss, ob die Teile richtig gehen oder teilweise defekt sind.

Meinen Händler hab ich schon gefragt, aber der konnte mir nicht weiterhelfen.
 

Anhänge

Knobbes

Active Member
AW: Probleme bei Mosella Omega Bissanzeiger

Danke an Carpmaster23,

für die Pn,
mit Gebrauchsanweisung gehts halt gleich besser.
 

Syntac

Active Member
AW: Probleme bei Mosella Omega Bissanzeiger

Servus, wollte mal nach Erfahrungsberichten für dieses Set fragen - das Set gibt's bei uns momentan im Angebot für 79 Euro, weiß aber nicht ganz was ich davon halten soll...

Danke und Gruß!
 

Knobbes

Active Member
AW: Probleme bei Mosella Omega Bissanzeiger

Hab das Set jetzt nur mal daheim so getestet, also noch nicht am Wasser, aber von der Verarbeitung her, ist es wirklich super gelungen und mit dem 100% Wasserdicht denk ich passt auch, da die Taster unter einer Gummibeschichtung liegen und diese voll abdichtet.
Also für den Preis finde ich ist das voll ok.
Es ist jetzt natürlich nicht so super wie machen spezielle Bissanzeiger Sets von Profi-Karpfen-Herstellern, aber da zahlt man auch mal locker 250 €.
Also wie gesagt, für den Preis eine faire und gute Sache.
 

Frank stipper

New Member
AW: Probleme bei Mosella Omega Bissanzeiger

Hi, habe im eBay ein dreierset erworben.

Der empfaenger laesst sich einschalten, leider die drei Sender nicht.

Gibt es hier evtl. Einen Trick ?

Danke im voraus fuer die Info.
 

Yuppie

New Member
AW: Probleme bei Mosella Omega Bissanzeiger

Servus hast Du vieleicht noch die Bedienungsanleitung für die Mosella Bissanzeiger
Gruß Yuppie
 

onair7777

New Member
AW: Probleme bei Mosella Omega Bissanzeiger

hallo anglerfreunde,
mir geht's in sachen dieser mosella omega bissanzeiger ebenso, hab diese vererbt bekommen-jedoch ohne gebrauchsanweisung.
im grunde bin technisch versiert, aber bekomm es nicht hin, deshalb würd ich mich sehr freuen wenn mich jemand von euch mit dieser gebrauchsanweisung versorgen würde, ich sag schonmal danke im voraus. |uhoh:
 
Oben