Prologic DD-Baits...

Dave77

Tackleverliebt :)
Hallo, habe mir heute mal 1 Kilo von den ProLogic DD-Baits Lt Fish n Cherry geholt weil sie in meim Stammangelladen im Angebot waren.
Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Bei dem momentanen Wetter wäre ein Ansitz ja allemal wieder zu überlegen.
mfg
Dave
 

Spinnfisch

Fallensteller
AW: Prologic DD-Baits...

ddbaits sind total geile boilies
hab ihnen schon viele fette karpfen zu verdanken
 
Zuletzt bearbeitet:

karpfen2000

Karpfen angler
AW: Prologic DD-Baits...

Also meine meinung ist, DD-Baits sind gut aber ich fisch lieber mit Dynamite und ob Solar Boilies besser sind, kann ich nicht beurteilen da ich mit Solar Boilies nicht fische

mfg karpfen2000#6
 

Lupus

Active Member
AW: Prologic DD-Baits...

Ich fische nicht mit Readys wenn man aber von den Solar poppern auf die anderen Baits schließen kann riechen die mit Sicherheit nicht stark!

Im übrigen sollte man sich mal überlegen was Fische fängt und was den Angler!!!!!!
Wenn es um die Qualität von Boilies geht wird leider viel gelabert und kaum einer besitzt wirklich Erkenntnisse über die Köderqualität der einzelnen Hersteller!
Wer weiß schon wie frisch die Mehle sind die verarbeitet werden oder wie lange die Kugeln schon im Regal liegen bevor sie verkauft werden!
Ich kaufe deshalb möglichst nicht im 0815 Angelladen sondern bei Firmen die Ausschließlich mit diesen Zutaten umgehen und auch dementsprechend viel Materialumsatz haben!

Die Warscheinlichkeit sich in einem Sternerestaurant den Magen zu verderben weil hier nur wenige Leute teuer speisen ist höher als Bei MC wo hunderte von Burgern über die Theke fliegen und nichts Zeit hat schlecht zu werden!|kopfkrat
 
AW: Prologic DD-Baits...

Die Warscheinlichkeit sich in einem Sternerestaurant den Magen zu verderben weil hier nur wenige Leute teuer speisen ist höher als Bei MC wo hunderte von Burgern über die Theke fliegen und nichts Zeit hat schlecht zu werden!|kopfkrat


Da ist was dran. Und zwar nicht zu wenig.

Wenn es darum geht, frische Baits zu bekommen, muss man entweder direkt vom Hersteller kaufen, oder bei einem Laden kaufen, der die Köder frisch reinbekommen hat, oder sogar bestellt.#h
 

CaSp3r

Member
AW: Prologic DD-Baits...

und wenn die Kugeln schon reduziert waren geh ich stark davon aus das sie schon sich schon länger in der Theke befinden!!!
 
Oben