Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im Dezember

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thomas9904

Well-Known Member
Werbung

PureFishing belohnt Anglerboardmitglieder

Nachdem Pure Fishing zum langfristigen Partner geworden ist, gibt's nun jeden Monat was zu gewinnen.

Zum einen wird jeden Monat Gerät oder Zubehör der Marken, die Pure Fishing verkauft, unter neuangemeldeten Mitgliedern verlost.

Also von den Marken Berkley, ABU Garcia, Fenwick, Stren, Mitchell, Spider oder 7Strand.

Zum anderen wurden auch die „Altmember" nicht von Pure Fishing vergessen - die müssen aber was dafür tun :)))

Und zwar hier:
Nachdem es bei den vielen Meldungen letzten Monat scheinbar etwas zu einfach war - und wir zudem auch gerne die belohnen, die aktiv angeln gehen - möchten wir zur Bewerbung für den Gewinn im Dezember von euch folgendes: Ein Bild von draußen vom Angeln, das entweder weihnachtliche oder winterliche Stimmung zeigt (muss kein "Schneebild" sein, da es ja nicht überall Schnee hat!!).


Der Gewinn Dezember

1132784 Mitchell GiTa​
file_3302.jpg



Die GiTa ist eine speziell ausgestattete Rollen-Serie für das Pilk- und Spinnfischen im Salzwasser. Durch die salzwasserresistente Lackierung ist die Rolle perfekt gegen äußere Einflüsse geschützt. Die drei Modelle sind mit 4 verkapselten HPCR* Kugellagern ausgestattet, die für einen traumhaften Lauf sorgen. Instant-Anti-Reverse Rücklaufsperr-System (IAR), extrem feinfühliges Multidisk-Frontbremsensystem, großes Antidrall-Schnurlaufröllchen, Metallspule, Kunststoff-Ersatzspule und ein kraftvoll übersetztes Getriebe machen diese Rollen-Serie auch für den kleineren Geldbeutel interessant!

VP: 94,90€
 
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im Dezember

Da bin ich mal der Erste.:):):):)

Das war unser Vereinsangeln auf Raubfisch (Hecht ) in der Sorge(bei Meggerdorf) letztes Wochenende.Kalt wars und da lag noch Schnee vom Vortag.
Schönes Wetter aber kaum Fisch .14 Angler -3 Fische (2 Hechte ,1 Barsch) ,1 Hecht davon ich.|supergri|supergri|supergri|supergri|supergri


ALSO ICH MUSS SIE HABEN !!!!!!!
 

Anhänge

  • Bild 007.jpg
    Bild 007.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 238

vati 1

New Member
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im Dezember

auch ich bewerbe mich noch...hatte gestern geburtstag...vllt wird das ja noch ein schönes geschenk, da ich student bin würde ich mich besonderst freuen|supergri
 

FreeLee

(tief)seekrank
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im Dezember

Hier ist mein Beitrag:

Ein winterliches Dorschangeln vom Belly in Meschendorf.:m

http://img220.*ih.us/img220/1883/sonnenuntergangmeschendde0.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 8073

Guest
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im Dezember

letztes jahr im november beim buttangeln im hamburger hafen-ist zwar nicht winterlich,aber das bild hat was oder?:m:g
 
G

Gelöschtes Mitglied 8073

Guest
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im Dezember

..............
 
G

Gelöschtes Mitglied 8073

Guest
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im Dezember

jetzt aber.....lol
 

Anhänge

  • IMG_0349.jpg
    IMG_0349.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 296

FreeLee

(tief)seekrank
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im Dezember

Hab hier noch ein Beispiel:

http://img57.*ih.us/img57/1245/img2681zm8.jpg

Ist nicht von "draußen" und vielleicht nicht ganz jedermanns Sache, aber ich find´s lustig.
:vik:

PS: Gibt´s eigentlich ne Begrenzung, wieviele Bilder pro Person in die Wertung kommen???
 
Zuletzt bearbeitet:

Hackersepp

Rapalapapp
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im Dezember

Letzte Woche war hier schon tiefster Winter. Leider ist wieder alles abgetaut!


I'm looking for a white christmas!
 

Anhänge

  • BILD0363.jpg
    BILD0363.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 241

GreenMonsta

Kunstköder Freak
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im Dezember

So hier ist mein "Winterlicher Hecht",auf dem Bild hat man alles : Kälte,Winterstimmung und als kleiner Bonus noch meine Müdigkeit :)

lg,Ben
 

Anhänge

  • v.JPG
    v.JPG
    52,8 KB · Aufrufe: 217
Zuletzt bearbeitet:

Grimpfl

Member
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im Dezember

Nanü :) Da war der Barsch wohl schon in Weihnachtsstimmung! Hab dem Burschen seinen ersten Advent gegönnt und wieder weiter feiern lassen! :)
Würd mich riesig über diese Rolle freuen und weiteren Barsche mit Mütze zu fangen, evtl. gibt es ja zu Ostern einen mit Hasenohren?! :)
 

Anhänge

  • Kopie von B_mütze.jpg
    Kopie von B_mütze.jpg
    81,6 KB · Aufrufe: 218

hedewe

Member
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im Dezember

Hallo alle zusammen



Er war da








der Nikolaus


attachment.php


Ich hatte ihn gefragt ob er noch mit zum Angel wollt, doch die Antwort war, er müsse noch bei so vielen Lieben Kindern vorbei. Aber wenn wir uns mal im hohen Norden begegnen würden ginge er sehr gerne mit.
 

Anhänge

  • 05.12.2008 019.jpg
    05.12.2008 019.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 605

ILOVESPINNING07

Feeder vs. carpking..:p
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im Dezember

unser wunderschöner Aasee.;)
die ganze fläche war zugefroren|uhoh:, bis auf ein zwei stellen !
war echt geil!:m:m:m
leider konnte man nirgens angeln!!!!#d
 

Anhänge

  • DSCF2767.jpg
    DSCF2767.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 165
  • DSCF2770.jpg
    DSCF2770.jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 160
  • DSCF2763.jpg
    DSCF2763.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 181
  • DSCF2769.jpg
    DSCF2769.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 169
Zuletzt bearbeitet:

Case

Mitglied
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im Dezember

Ein kalter Tag an der Donau.


Case
 

Anhänge

  • Donau221207-AB.JPG
    Donau221207-AB.JPG
    67,3 KB · Aufrufe: 241
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im Dezember

Na dann will ichs auch wieder mal versuchen, würde mich freuen über die Rolle.#6

Das war vorgestern beim Zander "jagen" an der TS Pöhl,
aber leider war ich zu "langsam", ;+ der Haken blieb leer.

Poehl19.jpg.JPG #h Poehl13.jpg.JPG
 

Brednoise

New Member
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im Dezember

Hallo alle zusammen,
Ich möchte mich auch für das Preisausschreiben bewerben und zwar im Auftrag von meinem Sohn Lukas 10 Jahre #hder den Fisch auch fing.
Gefangen am 22.11.08 am kleinem Vereinssee bei Herbst/Winterlichen Bedingungen und Stolz wie ein großer
Grüße
Luki
 

Anhänge

  • IMG_7427 neu.jpg
    IMG_7427 neu.jpg
    80,7 KB · Aufrufe: 156

De Bentz

New Member
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im Dezember

Hi,
ich möchte auch mal ein Bild von mir posten. Ein Carp der unter winterlichen Bedienungen auf die Matte ging. Kein großer, aber irgendwie doch ein besonderer Fisch, da er an der Schwanzwurzel ne Behinderung hatte. Der Carp schwimmt natürlich wieder #6. Er ging auf einen C4Y Bolie.


Ich würde mich riesig über die Rolle freuen.
 

Anhänge

  • 9Pfünder2.jpg
    9Pfünder2.jpg
    48 KB · Aufrufe: 152

hecht4me

New Member
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im Dezember

Hallo zusammen,

wir waren vor zwei Wochen an der Maas in den Niederlanden, ziemlich kalt, ziemlich Regen, ziemlich wenig Fische...

Gruß
hecht4me
 

Anhänge

  • angeln7.jpg
    angeln7.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 172
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben