Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im Februar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hechtnase

Angelfreund
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im Februar

Erstmal muß das Grau weg, dann die Sonne nach oben, Wind abschalten.
Nun ein ruhiges Plätzchen am Wasser, Angel rein und wohlfühlen. Geil, oder?

#6:k:)
 

hedewe

Member
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im Februar

Natürlich auf die ersten Warmen Sonnenstrahlen, auf die Freunde die mit zum Angeln kommen, auf den Eisvogel und Storch vom letzten Jahr. Das Grillen am Wasser, klönen natürlich und auf viele schöne Fische.
 

drehleiter

Member
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im Februar

Brandungsrauschen, große Wattwürmer,schöne Brandung und ein gefüllter Fischeimer....:vik:
 

Terraxx

Member
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im Februar

Ich freue mich auf-
- das warme wetter
- die ersten Bisse
- den neuen Fischereischein
- den ersten Hecht
- den ersten Zander
- das Karpfenangeln im Frühling
- die schöne Natur
- 's Baden
- die ersten Versuche mit den neuen Ruten
- das Vogelzwitschern
- auf Vieles :D
 

HeySense

New Member
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im Februar

Ich freue mich das ich dieses Jahr wieder im Angelverein eintrete, was mir die letzten Jahre sehr erschwert wurde (Zeitmangel). Die Angelruten entstauben ;-) Angelkataloge anschauen, auf Schnäppchen hoffen. Und nur noch warten bis das Eis auf den Seen taut und dann los "FREU".
Ich freue mich sehr auf:
warme Sonnenstrahlen,
saubere Seen und Flüsse,
auf das Angeln,
auf Kumpels
und meine kleine Familie mit dabei ;-)
 

rudolf8

New Member
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im Februar

Ich Freu mich am WASSER auf

-- meine neue Angelrolle die ich eventuell gewinne

-- viel Fisch

--geilles Wetter zum Angeln + Kaltes Bier

--gesundheit-JOB-Geld


Schöne Grüsse#h
 

yeti41

New Member
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im Februar

Ich freue mich, daß das Frühjahr mit einer Norwegenreise beginnt!!!!!
 

FreeLee

(tief)seekrank
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im Februar

Na ganz klar, Angeln ohne zu frieren.;)

Das Eis ist weg, das Kraut noch nicht hoch, die Wassertemperaturen werden wärmer. Alles ist am Erwachen.

Eigentlich die schönste Zeit des Jahres...
:m
 

Kampfler

Perückenmacher
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im Februar

Mahlzeit,
ich freue mich auf die Natur,
wärmende Sonnenstrahlen,
Vogelgezwitscher,
Entspannung pur und den ein oder anderen Fisch mit meiner dann hoffentlich neuen Rolle |wavey:
 

angler4711

Allrounder
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im Februar

Moin,Moin!

Ich freue mich auf


- die offenen Seen und Teichen
- die warmen Tage
- die beissfreudigkeit der Fische
- die ersten Blätter an den Bäumen
- die Angelzeit mit Anglerkollegen
- die Angelveranstaltungen
- die meine neuen Angelsachen



:)
 

Konfundo

Member
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im Februar

Worauf ich mich am meisten Freue ^^

einen Fisch über 30cm zu sehen ..... einfach nur im Neckar zu sehen wie er für mehrere Augenblicke an einer Stelle in Ufer nähe steht und auf Nahrung wartet....

T_T der verdammte Neckar ist zu Braun, Zu Tief, zu stark befahren, mit zu steilen Ufern und zu stark bewachsen mit zu wenigen Dummen Fischen. Mit der Fliege an meiner Stelle echt ein Ärgernis da reicht es mir schon mal eine Gelegenheit zu bekommen einen fisch fangen zu können ^^
 

Buko74

New Member
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im Februar

Angeln ist eine Passion.

Der erste Angeltag nach der Winterruhe wird zelebriert.

Nach den von Besuchen und viel zu viel Essen geprägten Feiertagen ist die Sehnsucht nach der Entspannung groß.

Denn was gibt es schönes als im Nebel des Morgens die Ruhe und die Einsamkeit zu genießen und sich ohne Störung auf den Köder und die Schnur zu konzentrieren.

Die einzigen Geräusche sind das leise Plätschern des Wassers und das ruhige Surren der Rolle.

Wird dieser Frieden dann durch das Aufheulen der Bremse entweiht,.....

... was kann es schöneres geben.

Das ist es, was für mich den ersten Angeltag ausmacht.

Petri Heil,
Buko
 
G

Gladiator

Guest
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im Februar

das man im frühjahr sein angelgerät ganz neu zusammen stellen die ruten vormontieren und alles frisch in die rutentasche packen kann.
das zubehör sortieren und sehn was man noch braucht.
diverse einkäufe ggf. neuanschaffungen aus dem angelgeschäft.
und dann das erste angeln ohne zu frieren.
 
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im Februar

Wenn an neuen Montagen eifrig getüftelt wird, die Kunstköderboxen aufgefüllt werden und in freudiger Erwartung die neue Schnur aufgespult wird, weiß man....der Saisonstart naht...

Dieses Jahr freue ich mich ganz besonders auf mein Angelabenteuer am Ebro Stausee in Spanien. Von keinem anderen Gewässer existieren so viele Geschichte die das Anglerherz hochschlagen lassen..in diesem Jahr möchte auch ich teilhaben an dieser Geschichte.

Ich freue mich auf den Moment indem ich das erste mal meinen Gummifisch in Richtung Seemitte beschleunige in der Hoffnung eine agressive Attacke eines Zander zu bekommen...
 

Mich´l

*FLUSSOPFER*
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im Februar

Moin!

Also ich freu mich schon wie ein kleiner Bub auf´s tage-/nächtelange Ansitzen, die ersten Aale und Waller, vorsichtige Schleien, so richtig Kraft zu tanken und einswerden mit der Natur um dann nach Ende der Raubfischschonzeit richtig zuzuschlagen#6:g

Grüssn Mich´l
 
Zuletzt bearbeitet:

Peete

New Member
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im Februar

Ich freue mich besonders auf den 1. März, denn da beginnt bei unserem Verein wieder die Angelsaison. Und man kann in aller hergotsfrüh wieder am Wasser sitzen und denn Sonnenaufgang und die Vögel singen höhren. Besonders freue ich mich wieder auf den Juni da fahren meine Angelkameraden und ich 14 Tage nach Norwegen zum Meeresfischen!!!!!
 

fishking79

Member
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im Februar

ich freue mich auf:

-die dicken Fische die da kommen|rolleyes
-Angeln mit den Kollegen#h
-Wallerangeln in Frankreich|supergri
-waaaaaaaarmes Wetter:vik:

gruß
 

marmis0205

Member
AW: Pure Fishing belohnt Anglerboardmitglieder auch im Februar

Also ich freue mich auf meinen Sohn, der in 3 oder 4 Tagen geboren wird. Und ich hoffe natürlich, daß er genauso angelbekloppt wird wie sein Vater !

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben