Put and Take Seen Dänemark, Empfehlungen gesucht!!!

weserangler

Member
Hallo,

will demnächst mit einem Kumpel nach Dänemark zum Forellenangeln. Wer kann mir sehr gute Seen empfehlen und hat gute Erfahrungen hinsichtlich Fängen, Sauberkeit etc. gemacht? Ich will möglichst sehr große (Kapitale)und viele Forellen (5kg+), Saiblinge, Lachse etc. fangen. Die Seen sollten nicht unbedingt in Nord-Dänemark sein, bis 100km hinter der Grenze wäre gut. Preis spielt keine Rolle wenn der See top ist, das Beste ist mir nämlich gerade gut genug :) !

Bin über jede konstruktive und informative Antwort dankbar!!!

mfg

weserangler
 

weserangler

Member
AW: Put and Take Seen Dänemark, Empfehlungen gesucht!!!

Gab es auch nicht mal in der Blinker-Zeitschrift, Fisch&Fang oder so einen Artikel über Put&Take Seen in DK mit Adressen?!
 

zander-ralf

Active Member
AW: Put and Take Seen Dänemark, Empfehlungen gesucht!!!

Moin weserangler,

hier gibt es mind. 15 Threads in denen Du direkte Infos über Put&Take Dänemark abrufen kannst.

Allerbest ut Oostfreesland,
zander-ralf
 

weserangler

Member
AW: Put and Take Seen Dänemark, Empfehlungen gesucht!!!

Moin weserangler,

hier gibt es mind. 15 Threads in denen Du direkte Infos über Put&Take Dänemark abrufen kannst.

Allerbest ut Oostfreesland,
zander-ralf

Ja, aber wollte nicht erst seitenweise das themenforum durchsehen. Suche kurze und präzise Infos, keine langen Erfahrungsberichte oder Diskussionen. Sollte ich nichts anderes bekommen, werd ich wohl das Forum mühevoll durchforsten müssen...#d
 

tuscha108

Member
AW: Put and Take Seen Dänemark, Empfehlungen gesucht!!!

guck mal www.dansee.dk


Ich bin immer in Rodekro :)Top Anlage und Super Fische

nur im Sommer kannst das Forellenangeln meistens vergessen:g
 

Costas

Member
AW: Put and Take Seen Dänemark, Empfehlungen gesucht!!!

Hallo

In den DK-Seen gibtes zur 95% Regenbogenforellen (umgagnssprachlich fälschlicherweise auch "Lachsforellen" genannt) zu fangen. Einige haben auch Hechte oder Saiblinge drin. Echte Lachse gibt es keine in den Seen.

Gruss#h
Costas
 
AW: Put and Take Seen Dänemark, Empfehlungen gesucht!!!

ich kann dir diese Put and Take Seen nicht empfehlen.
Meine Erfahrung:
Ich war vor 3 Jahren dort und an den Seen bei denen du Pauschal einen Betrag zahlst schwimmen dir die 10 Pfünder an den Füßen vorbei und sie beißen nicht und an denen du bezahlst was du fängst springen die Fische dir ins gesicht!

Soweit ich weis darfst du aber auch an allen "Freien" Seen kostenlos angeln (oder war das weil ich unter 18 war?).
Es gibt wunderschöne Plätze an den großen Seen und man Fängt sehr gut Barsche und Rotaugen.Ob es sich lohnt dafür nach Dänemark zu fahren?
Von dir aus vllt. aber von mir aus nicht wirklich (Rheinland Pfalz).

MfG
 

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: Put and Take Seen Dänemark, Empfehlungen gesucht!!!

das ganze hier ist zwar schon älter aber wer ist denn bitte so dreist und stellt hier nen link mit vieren rein eigentlich müsste sowas gleich gemeldet werden




Richtig, mir fünfen wäre besser. :m
 
Oben