Put & Take Marielyst Falster

Hallo,
ich habe gelesen dass es seit diesem Jahr für den Put and Take See in Marielyst einen neuen Betreiber geben soll. Kann das jemand bestätigen oder vielleicht sogar ein kleines Feedback abgeben.

MfG großer Däne
 
Hallo, ich war schon ein paar mal (seit 2006) dort. Der alte Betreiber (direkt nebenan Gärtnerei) hat immer fair/gut besetzt, ich war immer zufrieden mit der Qualität der Fische. Viel wichtiger ist, dass der Teich ab Frühjahr/Sommer zu ca. 80% erbarmungslos bis an die Oberfläche stark verkrautet ist. Richtiges Angeln ist kaum mehr möglich. Im näheren Umfeld gibt es keine weiteren (gute) Forellenteiche.
Geh da mal lieber in die Brandung auf Platte.
 
Danke für deinen Tipp ,ich war vor Jahren auch zweimal in Marielyst und war immer sehr zufrieden .ich denke ich werde nach Jütland fahren dort sind die Chancen doch deutlich besser gute Seen zu finden.
 
Oben