Quantum Tackle Keeper – sicher Dir Deine Testboxen!

Dieses Mal wartet ein richtig fettes Paket im Lesertest auf Euch. Quantum stellt uns insgesamt 90 Boxen zur Verfügung. Sichert Euch Eure Ordnungshüter! Schickt uns dafür eine Bewerbung, die Ihr einfach über das Bewerbungsformular senden könnt. Vergesst nicht, Eure Lieferadresse anzugeben!

_KRA0707_1.JPG

Quantum schickt die neuen Tackle Keeper an den Start unseres Lesertests! (Foto: Hersteller)

Ruten, Rollen, Schnur oder Köder sind echte Konstanten unseres Lesertests. In regelmäßigen Abständen habt Ihr immer wieder die Chance, diese Produkte zu testen. Doch zum Angeln gehört wesentlich mehr! Wovon man nie genug haben kann, sind Boxen für Köder, Kleinteile und weiteres Zubehör. Die Teile sorgen für Ordnung in der Tasche, wodurch wir den Überblick behalten. Ein echtes Novum steht dieses Mal somit am Start des Lesertests. Gemeinsam mit Quantum suchen wir 15 Tester, die je ein komplettes Set der neuen Tackle Keeper kostenfrei erhalten und testen dürfen.

1. Clevere Boxen.jpg

Die Tackle Keeper von Quantum sind in sechs Größen erhältlich. Im Test warten 15 Sets auf Euch (Foto: Hersteller)

Quantum bietet den Tackle Keeper in sechs unterschiedliche Größen an. Es gibt sie in zwei flachen Versionen mit vier und fünf Zentimetern und einer tiefen Ausführung mit zehn Zentimetern. Die Boxen haben die Außenmaße von 28 x 17 und 35 x 22 Zentimetern. Hergestellt sind alle Tackle Keeper aus hochwertigem Kunststoff. Dadurch soll eine hohe Lebensdauer gewährleistet sein. Dieser Punkt interessiert uns im Test. Achtet beispielsweise auf die Robustheit des Materials. Im Katalogtext weist Quantum außerdem darauf hin, dass die Boxen einen UV-Schutz bieten. Dadurch sollten Eure Köder gut geschützt sein. Im Lieferumfang jedes Tackle Keepers sind kleine Trennwände enthalten. Mit diese könnt Ihr ganz simpel eine individuelle Fächereinteilung vornehmen. In diesem Zusammenhangen gilt es, auf die Handhabung der Trennwände zu achten. Ob sie sich einfach stecken lassen und sicher halten, werden Eure Erfahrungen mit dem Tackle Keeper zeigen.

_KRA8230sa.jpg

Die Quantum Tackle Keeper bieten viel Platz und halten ordentlich was aus (Foto: Hersteller)

Optisch kommen die Boxen in Grau daher. Die Deckel sind durchsichtig und helfen bei der schnellen Orientierung. Sicheren Verschluss bieten die zwei kräftigen und abnehmbaren Clips. Testet diese Funktion ausgiebig und klippt was das Zeug hält. Die Quantum Tackle Keeper werden als weichmacherresistent geführt, wodurch sie sich zum Aufbewahren aller Gummiköder eignen. Wir suchen 15 Tester, die alle sechs Boxengrößen erhalten und für uns in der Praxis rannehmen sollen. Alle Infos zur Bewerbung findet Ihr im Kasten „So wirst Du Tester“. Quantum und die Redaktion wünschen viel Erfolg!

Quantum Tackle Keeper
Größen: 6
Maße: 28 x 17; 35 x 22 Zentimeter
Tiefen: 4, 5 und 10 Zentimeter
Gewichte: 320 bis 800 Gramm
Preis: ab 10,95 Euro
Internet: www.quantumfishing.eu

So machst Du mit!
Bewirb Dich einfach online und schicke Deine Bewerbung mit dem Betreff "Quantum Test" an:
lesertest@ruteundrolle.de

Hinweis: Unter allen Einsendungen, die bis zum 13. Mai 2020 bei uns eingegangen sind, werden 15 Tester ausgelost, die ein komplettes Set der Quantum Tackle Keeper sowie einen Fragebogen zur Bewertung erhalten. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!
 
Oben