Quicksilver Pilothouse

Der Troll

Active Member
Ich bin auch im Besitz einer QS Pilothouse 640 BJ.2013 und zerbreche mir den Kopf wie ich innen am platzsparensten meine Angelruten verstaue. Im Moment liegen sie einfach nur unten drin auf den Sitzpolstern. Diese Lösung ist aber nicht schön und ärgert mich auch. Nur fällt mir einfach nix ein. Während der Fahrt ist es so, das der größte Teil draußen in den Rutenhaltern steht. Nur im Hafen oder wenn ich das Boot nicht nutze will ich nicht immer alles raus räumen und das nächste Mal wieder einräumen. Das Boot soll am liebsten fertig bestückt sein um schnell los zu kommen.
Hat evtl. jemand von euch eine Lösung? Wie habt ihr eure Ruten verstaut?
Würde mich über Beispiele (auch gerne Bilder) sehr freuen.
 

Don-Machmut

Active Member
AW: Quicksilver Pilothouse

wer lässt denn seine ruten im boot |kopfkrat|kopfkrat da würde ich nachts kein auge zu bekommen sry ..... :g
 

Der Troll

Active Member
AW: Quicksilver Pilothouse

OK, dann noch zum Verständis sei angemerkt, das ich mein Boot auf dem Trailer stehen habe. Es liegt also nicht unbewacht irgendwo nachts im Hafen. Wenn dann nur mal kurz zur Pause etc.
Nachts und wenn es sonst nicht im Einsatz ist steht es schön trocken in der Scheune mit einem großen stabilen Tor davor.
 
Oben