raubfischausrüstung

Hallo,
ich bin kurz davor mir eine Angelrute zu kaufen. Ich brauche eine Rute für Hecht und Zander mit der ich vom Ufer angeln kann als Rolle have ich die Shimano ax2500 und eine 0.18 Spiderwire. Könntet ihr mir Tüten empfehlen ich fische an der Havel also fast stillgewässer;). Ich präferiere ruten um die 2.70-3m und habe ein nicht so hohes Budget als Schüler also so nicht über 50€ Max. 70 aber bis 50 wäre wirklich besser


Vielen Dank
 

Aalbubi

Angler xD
AW: raubfischausrüstung

Welche Köderkategorie wilkst du hauptsächlich benutzen? Bei Zander denke ich vermutlich zurecht an Gummifische. Nicht jede Rute ist für Gummifische tauglich. Am besten schreibst du, welche Köder du bevorzugt an der Angel baumeln lassen willst.
 

schlotterschätt

Well-Known Member
AW: raubfischausrüstung

Könntet ihr mir Tüten empfehlen ich fische an der Havel also fast stillgewässer;).


Hier eine kleine Auswahl der gebräuchlichsten Tüten. Allerdings wären für den Transport der eventuellen Beute bei den derzeitigen Temperaturen eher Leinenbeutel oder Kühltaschen geeignet.


33549638or.jpg



Als Transportbehälter für Verpflegung und auch Angelzubehör sind diese Tüten aber durchaus brauchbar. ;)
 

Polarfuchs

Fischosoph
AW: raubfischausrüstung

Hier eine kleine Auswahl der gebräuchlichsten Tüten. Allerdings wären für den Transport der eventuellen Beute bei den derzeitigen Temperaturen eher Leinenbeutel oder Kühltaschen geeignet.


33549638or.jpg



Als Transportbehälter für Verpflegung und auch Angelzubehör sind diese Tüten aber durchaus brauchbar. ;)



Jaaaamaaaaaan:vik:
 

Bilch

Otto-Normalangler
AW: raubfischausrüstung

Mit der Suchfunktion kann man schon was anfangen und dann eine mehr gezielte Frage stellen. Link
 

Riesenangler

Well-Known Member
AW: raubfischausrüstung

Seit wann ist die Havel ein Stillwasser. Ok, zur Zeit steht sie. Aber wenn im Herbst die Wehre geöffnet werden, dann kommst du mit deinen Vorstellungen nicht man annähernd hin.
 
Oben