Raubfischfänge 2014 Offtopicfree - Sponsored by Quantum Specialist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Raubfischfänge 2014 Offtopicfree - Sponsored by Quantum Specialist

Der Gewinner März:
strafer


werbung


Unser langjähriger Kunde Zebco Europa übernimmt die Patenschaft für die Fangthreads im Räuberforum, der darum jetzt heisst:


Raubfischfänge 2014 - Sponsored by Quantum Specialist


specialist-color.jpg



JEDEN MONAT EINE ANGELROLLE ZU GEWINNEN



Quantum SALSA 30

0200020.jpg

Ein Traum einer Hochleistungs-Spinnrolle mit einem Metallgehäuse, das mit geringsten Fertigungstoleranzen eine optimale Laufruhe und eine hohe Langlebigkeit zur Folge hat. Da dieser Rollentyp vorwiegend mit dünnsten Durchmessern geflochtener Schnüre gefischt werden wird, z.B. in der Drop-Shot-Angelei, beim Gummifischangeln oder dem Twitchen, sind sie üppig ausgestattet mit nicht weniger als 8 Kugellagern. Das S-Kurven-System sorgt für eine sehr gute Schnurverlegung.


• 7 Präzisionskugellager aus Edelstahl und 1 Nadellager

• superschlankes Gehäuse ohne sichtbare Schrauben

• Unendliche Rücklaufsperre

• Gelochte Aluminium-Long Stroke™-Spule

• Großflächen-Mehrscheiben-Frontbremssystem

• CNC-Edelstahl-Kurbel

• Dicker Schnurfangbügel für optimale Balance

• Großer Schnurführer mit Anti-Drall-System

• Zwei Geschwindigkeits-Spulenhubsystem

• Ersatzspule

• Titanium Nitride-Schnurlaufröllchen



Wir benachrichtigen die Gewinner jeden Monat.

Viel Glück dabei!!


Wie immer unter Ausschluss des Rechtsweges

Hier geht's zum Ursprungsthread:
http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=277364
 
AW: Raubfischfänge 2014 - Sponsored by Quantum Specialist

Schoener 5 pfuendiger Snapper, gefangen in ca. 12 m Tiefe auf Mullet vor Waiheke Island/Auckland (Neuseeland).:vik:
 

Anhänge

  • P1030483.jpg
    P1030483.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 106

magic.j

Member
AW: Raubfischfänge 2014 - Sponsored by Quantum Specialist

Hi,

Heut morgen am Wasser war mir das Glück wieder holt,eine 54er Bafo auf nen FinS.
Leider war sie zu glitschig und hat sich aus dem Staub gemacht

ymu7ajyz.jpg
ry6ejuru.jpg
y6ary4yb.jpg
gytazu9a.jpg
7e3e5e4e.jpg



Sent from my iPhone using Tapatalk
 

messerfisch

Well-Known Member
AW: Raubfischfänge 2014 - Sponsored by Quantum Specialist

Mein Spinnwaller vom Wochenende....

1,71 Meter



lG #h
 

messerfisch

Well-Known Member
AW: Raubfischfänge 2014 - Sponsored by Quantum Specialist

Havel, gezielt da mein Kumpel die Woche schon 2 Kontackte beim Zanderangeln hatte. Dachte ich greif ich mal zur Wallerspinne:)... Und nach 25min. Drill kam der kleine raus.
Die Rute war gut krumm.


lG Max#h
 

M3ggid0

Snaps-Schleuder
AW: Raubfischfänge 2014 - Sponsored by Quantum Specialist

Petri an alle Fänger...

Ich durfte ein windiges und verregnetes WE an der Ostsee verbringen... das kam dabei heraus...

SILBER....kein Bernstein ;)...
 

Anhänge

  • Foto0028.jpg
    Foto0028.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 105

steppes

Member
AW: Raubfischfänge 2014 - Sponsored by Quantum Specialist

Da der Hecht bei uns noch bis zum 15ten geschont ist ging es diesmal auf Forellen, mit so einem Brummer hatte ich da natürlich nicht gerechnet |rolleyes
 

Anhänge

  • steppesforelle.jpg
    steppesforelle.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 110

jvonzun

Well-Known Member
AW: Raubfischfänge 2014 - Sponsored by Quantum Specialist

nach Silber war jetzt wieder Gold an der Reihe

10257083_1400975040176651_261933331808092985_n.jpg


15164_1400975046843317_8248299984381849104_n.jpg
 

Onkel Tom

Jäger, nicht Fallensteller ;-)
AW: Raubfischfänge 2014 - Sponsored by Quantum Specialist

Ich komme in diesem Jahr irgendwie nur langsam in die Hufe, aber gestern habe ich dann doch mal eine kleine Runde mit dem neuen Schlauchboot gedreht. Leider war es ziemlich stürmisch, deshalb habe ich am frühen Nachmittag dann abgebrochen. Bis dahin fing ich ein paar kleinere Hechte und einen schönen Barsch. :)

89kodhqz.jpg
 

steppes

Member
AW: Raubfischfänge 2014 - Sponsored by Quantum Specialist

Petri zum Kugelfisch ;)

Nach dem ich vom letzten Sonntag noch angefixt war, bin ich nochmal an den See und wollte es gezielt auf die Großen, mit Tauwurm, versuchen. Nach einem zähen Start konnte ich dann doch noch eine Refo von 2,5kg mit dem Tauwurm überlisten.

Da gegen Mittag absolut gar nix mehr ging, stellte ich auf Spinnangeln mit Mepps in Gr.1 um und wurde noch mit einem schönen Saibling belohnt.

So und morgen ist der Hecht wieder frei :vik: somit werden die Forellen das restliche Jahr vor mir verschont bleiben :)
 

Anhänge

  • 2_5kgforelle.jpg
    2_5kgforelle.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 122
  • comp_2_5kgforellesaib.jpg
    comp_2_5kgforellesaib.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 118
AW: Raubfischfänge 2014 - Sponsored by Quantum Specialist

Servus. Immer wieder schön das in Hessen schon am 16.4. Erster Mai ist.... wie Steppes schon gesagt hat: Hecht ist wieder offen. Den ganzen Tag auf der arbeit auf den Feierabend gefreut. Schnell neun snack uns los
umu7ugus.jpg
88cm. Für mal schnell ne Stunde nach Feierabend ganz OK....

@ steppes: lang nicht gesehen gehst du nur noch bei euch an den See?

Gesendet von meinem B15 mit Tapatalk
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
Hatte erst einen netten Gast als Beifang auf die Forellenspinne. 80 bis 90cm und noch voller Laich. Ein Wunder den Fisch an dem Gerät raus zu bekommen, vor allem ohne Stahl. War aber mal eine nette Abwechslung.
Bild ist nicht so berauschend, da ich lieber auf die Gesundheit des Fisches geachtet habe, war nämlich kurz vor der Hochzeit.

Anhang anzeigen 217481
 

Anhänge

  • ForumRunner_20140422_123650.jpg
    ForumRunner_20140422_123650.jpg
    70,1 KB · Aufrufe: 119
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben