Raubfischfänge 2020 - Sponsored by Quantum

Raubfischfänge 2020 - Sponsored by Quantum

RR_TimeLine-FB_820x312px_AB_Quantum_Raubfischfänge2020.jpg


Auch dieses Jahr gibt es wieder den beliebten Raubfischfänge-Thread auf dem Anglerboard!
Und wie gehabt verlosen wir JEDEN MONAT für drei Teilnehmer Ködersets von Quantum.

Wie könnt ihr gewinnen?


Wer im Thread "Raubfischfänge 2020 - Sponsored by Quantum" eine Fangmeldung mit Bild postet, nimmt automatisch an der Verlosung für den Monat teil.
Die Gewinner werden von uns benachrichtigt und bekommen die Ködersets zugeschickt.
Wie immer: Unter Ausschluss des Rechtsweges

Was gibt es zu gewinnen?
Es wird wieder ein Köderset von Quantum zu gewinnen geben.
Die Gewinner erhalten je einen Quantum Baby 1-Minus grey ghost, Quantum Acc-Trac 79 lime und Quantum Stretch 1-Minus blue baitfish

Wir freuen uns auf eure Fangmeldungen und wünschen euch viel Glück bei der monatlichen Verlosung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, Leute ....bei Euch läuft es aber
Dickes Petri !!!!
Meine ersten beiden Versuche mit KK waren ernüchternd ....keinen Fischkontakt auf verschiedene Köder (Wobbler, Blinker und Gummi )
Trotzdem ne schöne Zeit am Wasser gehabt
 
So, endlich kann ich hier auch mal mit einem Fang beitragen. Gefangen in den Fleeten der Speicherstadt. 33 cm hatte der Gute, neuer PB.
Gefangen auf Dendrobena mit DS.
 

Anhänge

  • 58893AD5-13D3-47BC-9835-1E9367115961.jpeg
    58893AD5-13D3-47BC-9835-1E9367115961.jpeg
    269,3 KB · Aufrufe: 153
Hallo "Raubfischer" Petri ,
da mein Boot Typ Anka 4 an meinem Hausgewässer aus Neid angebohrt wurde, habe ich mir ein Schlauchboot zugelegt, um die Reparaturzeit zu überbrücken. Gestern hieß es dann für meine Frau und mich Wetter genießen mit "Probefahrt" und etwas Angelei. Da mir bis dahin noch der Barsch zu kurz kam, wählte ich das Gewässer nicht
zufällig, von diesem See konnte ich in der Vergangenheit auch schon schöne Fische melden. So hatte ich an unserem ersten Spot tatsächlich beim dritten Wurf den Biss und dieser schöne 39er Barsch kam zum Vorschein, da wussten wir allerdings noch nicht, das dass der einzige bleiben sollte. Über diesen Fisch habe ich mich riesig gefreut und wir hatten einen tollen entspannten Tag am Wasser der für den Barsch mit einem Happy End den Abschluss fand, er schwimmt wieder in seinem See.
Lg von der Mecklenburgischen Seenplatte
09.05 (1).jpg

09.05 (10).jpg
 
Ja die sogenannten Anbohrer haben wir hier oben auch, aber gerne werden auch die Motoren direkt vom Boot gestohlen bzw. das gesamte Boot, selbst vom Bojienplatz
 
Bitte blumax....
wirklich nicht böse gemeint.
Das soll auch kein fangbildflaming sein.
aber so ein untermaßiger zander ist sehr sensibel.
ein schöner Fisch.
aber am schönsten ist es wenn er noch im Wasser abgehakt wird .und dann einfach schwimmen lassen.
Ohne große fotosession.
ist nur gut gemeint. Ev fängst du ihn in rin paar jahren wieder.
nochmal das soll jetzt kein gedisse sein.
Sollte er Maß haben nehm ich alles zurück.
Lg
 
Oben