Raubfischfänge 2021 - Sponsored by Quantum

Raubfischfänge 2021 - Sponsored by Quantum



Auch dieses Jahr gibt es wieder den beliebten Raubfischfänge-Thread auf dem Anglerboard!
Und wie gehabt verlosen wir JEDEN MONAT für drei Teilnehmer Preise von Quantum.

Wie könnt ihr gewinnen?

Wer im Thread "Raubfischfänge 2021 - Sponsored by Quantum" eine Fangmeldung mit Bild postet, nimmt automatisch an der Verlosung für den Monat teil.
Die Gewinner werden von uns benachrichtigt und bekommen die Ködersets zugeschickt.
Wie immer: Unter Ausschluss des Rechtsweges

Was gibt es zu gewinnen?
Es wird wieder ein Köderset von Quantum zu gewinnen geben.
Die Gewinner erhalten je drei Packungen Anglerboard BisswundeR Gummifische von Quantum
ACHTUNG: Aufgrund von Lieferschwierigkeiten der Köder gibt es einen anderen Preis.
Die Rute Quantum Drive Spin & Jig in 2,13 m mit 10-40 Gramm WG

343.JPG





Wir freuen uns auf eure Fangmeldungen und wünschen euch viel Glück bei der monatlichen Verlosung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo , einem Kumpel von mir ist das gleiche Missgeschick einmal beim Dorschpilken von Maasholm aus passiert. Ich sagte dann zu Ihm, geh zum Kapitän, Seitenschneider raus und abkappen. Weit gefehlt, da lies der Kapitän sich nicht drauf ein und funkte einen Seenotrettungskreuzer an. Für Ihn war das ein unvergessliches Erlebnis und der Schwabe freute sich wie Bolle auch noch mit dem Rettungskreuzer mitzufahren. Sagte dann noch, dann komm man mit, äh nö ich Angel weiter, wir treffen uns Nachmittags am Hafen. Haben wir dann auch... er mit entfernten Haken und Hakkevoll an der Fischbude, tja so kann es auch gehen ...
 
Die stark gestiegenen Wassertemperaturen haben mich gestern und heute rausgeteieben.
Gab insgesamt um die 15 Bisse, 8 Fische hab ich gelandet.
Die Größe hat insgesamt leider nachgelassen, aber dafür war die Anzahl im Verhältnis zur Zeit gut.
Und die Fische waren alle in einer super Figur.
 

Anhänge

  • IMG_20211215_205456.jpg
    IMG_20211215_205456.jpg
    831,1 KB · Aufrufe: 217
Die stark gestiegenen Wassertemperaturen haben mich gestern und heute rausgeteieben.
Gab insgesamt um die 15 Bisse, 8 Fische hab ich gelandet.
Die Größe hat insgesamt leider nachgelassen, aber dafür war die Anzahl im Verhältnis zur Zeit gut.
Und die Fische waren alle in einer super Figur.
Sauber, Sauber ich Frage mich nur, warum nur Fische für ihre Wampe gelobt werden ab51 ab51
 
Die stark gestiegenen Wassertemperaturen haben mich gestern und heute rausgeteieben.
Gab insgesamt um die 15 Bisse, 8 Fische hab ich gelandet.
Die Größe hat insgesamt leider nachgelassen, aber dafür war die Anzahl im Verhältnis zur Zeit gut.
Und die Fische waren alle in einer super Figur.
Wow, 15 Bisse am Tag macht schon neidisch, soviele habe ich im ganzen Jahr (Barsche nicht einberechnet) :D
dickes Petri
 
Eigentlich sollte ich mich freuen.
Stattdessen hab ich im Zorn vorhin die Rute zerbrochen, weil mir der ~1,20er Hecht von vor drei Wochen wieder ausgestiegen ist. Wobei ausgestiegen nicht das richtige Wort ist.

Ich hatte bei den 20cm Gummis immer Probleme, den Anhieb mit den regulären Haken durchzukriegen. Also hab ich jetzt nen Schraubkopf mit zwei kleinen Drillingen gefischt. Wollte den Fisch dann über den Kescher ziehen und dabei ist der verschissene Snap aufgegangen. ich hab keine Ahnung, wie zur Hölle das funktionieren kann. Immerhin war auf dem im Snap eingehängten Kopf kein Zug, da der Fisch nur an einem der Stinger hing, der über die Öse vom Kopf geschoben war - und ja, die Schlaufe davon war wesentlich kleiner als der Snap.

So räudig war ich noch nie beim Angeln.
 

Anhänge

  • IMG_20211217_182102.jpg
    IMG_20211217_182102.jpg
    353,9 KB · Aufrufe: 207
  • IMG_20211217_210900.jpg
    IMG_20211217_210900.jpg
    904,2 KB · Aufrufe: 209
Ich stand nun drei Tage in folge am Wasser.
ca. 12h
Nicht einen Anfasser! Nix! ¿i¿

Nun habe ich drei Wochen Urlaub. Die ein oder andere Stunde werde ich dieses Jahr noch schaffen ans Wasser zu kommen.
Dran bleiben, bleibt spannend. :)
So ists bei mir derzeit auch. Am Wochenende alleine 8 Stunden mit der Spinnrute unterwegs. Unter der Woche nochmal 10.
Bei meinen Kollegen beißt es, teilweise an den selben Stellen und bei mir wollen Sie nicht. Vermutlich auch, da ich derzeit mal versuche ausschließlich mit großen Ködern zu fischen auf die Stachelritter. Ich bleibe weiter dran!
 
Oben