Raubfischgewässer im und um den Rhein-Erft-Kreis herum

SINCITY

New Member
Hallo, ich bin auf der Suche nach Raubfischgewässern im Rhein-Erft-Kreis oder in angrenzenden Kreisen und Städten. Rhein, Erft und Niederlande sind in dem Zusammenhang häufig genannte Spots, jedoch würde ich gerne über diese 3 Gewässer hinaus Tipps erhalten. Am liebsten Gewässer mit Tages-/Monatskarten, bzw. Gästetickets. Ich befürchte die Auswahl ist gering, lasse mich aber gerne überraschen.
Vielen Dank im Voraus!
 

Pulheimer27

Mit Glied
Hi,

ich war letztes Jahr öfter am Hackenbroicher Waldsee. Zwar auf Karpfen aber Spinnfischer waren dort auch einige unterwegs. Ob sie gefangen haben weiss ich nicht. Vorteil für mich ist, in der Nähe, Karten können über Heijfish App gekauft werden und ist ganz schön gelegen.
 
Oben