Reisewege und öffentliche Transportmittel zum Angelurlaub

zulu

Well-Known Member
Rutenrohre.... - hab ich früher auch gemacht, aber dann kam die Zeit, da ging das oft nichtmehr als Sportgepäck durch.
In Mitteleuropa kommt man wirklich gut mit Teleruten zurecht; alles was unter 90cm hat, lässt sich gut transportieren.
Natürlich kann man auch Reisesteckruten verwenden, aber wenn man 3-4 Ruten mitnehmen möchte, wird es arg sperrig.. .
Da hatte jemand die Angler auf dem Kieker.
Golf und Ski waren frei und auch die Taucher hatten kein Problem mit ihrem Zeug.
Die hatten die größere/bessere Lobby.

Kollegen haben ihre Ruten in eine deutlich gekennzeichnete Ski Tasche gepackt und sind damit auf die Malediven geflogen
hat nichts extra gekostet
dennis weening lol GIF by SBS6
 

Der mit dem Fisch tanzt

Well-Known Member
Für alle, die ihren Brandungs-Angelurlaub auf einer Ostfriesischen Insel wie Langeoog, Wangerooge... verbringen wollen, eine wichtige Information:

Es besteht für alle Urlauber eine GEPÄCKAUFGABE-PFLICHT am Fährhafen bis zur Unterkunft! An Bord der Fähre ist nur Handgepäck erlaubt, etwa in der Größe eines Aktenkoffers, einer Umhängetasche... usw.
Also darf man keinen größeren Rucksack tragen, kein Ruten Futteral, kein Trolley mit evtl. Tasche und Kühlbox mitführen.

Will man sein Gepäck nicht 24h vorher aufgeben, wird man nicht mitgenommen, dann bleibt nur noch das Flugzeug der Inselflieger.
 

rippi

Pokemon-Trainer
Meine lieben Freunde der sportlichen Gewässerbetätigung,

ich möchte diesen Thread hijacken, um euch zu fragen, wie ihr Wathosen mit dem Flugzeug transportiert? Bzw. welche ihr da nimmt. Die atmungsaktive sollte bevorzugt werden, und dann richtig geknüllt, oder?

Hochachtungsvollst
euer
rippi
 
Oben