RESTPOSTEN DEAL Koppers Live Target Emerald Shiner Baitball 9cm nur 9,99€

Stollenwerk

Fachversand Stollenwerk
Der professionelle Koppers Live Target Emerald Shiner Baitball 9cm Wobbler lässt sich wie ein gewöhnlicher Wobbler gleichmäßig einholen und fängt dabei auch recht gut. Seine besondere Stärke spielt er jedoch aus, wenn man ihn twitcht! Er lässt sich super präzise steuern und reagiert auf die kleinsten Rutenschläge mit verführerischen Bewegungen. Die hohe Fangqualität überzeugt!Dieser KOPPERS BAITBALL Köderbesteht aus einem durchsichtigen Körper in den Beutefische eingelassen sind. So wird dem Raubfisch eine Verfolgungsszene vorgetäuscht und der Futterneid geweckt. Die Attacken fallen daher oft recht brutal aus!



Ausgestattet mit 2 hochwertigen Drillingshaken. Zielfische: Zander, Hecht und große Barsche.





https://www.angeln-shop.de/angebote...-live-target-emerald-shiner-baitball-9cm.html
 
Oben