Revierpark Wischlingen Dortmund Wer war schonmal da?

grochla

Member
hallo leute

wollte mal Fragen, ob jemand schon mal im "Revierpark Wischlingen" in Dortmund geangelt hat


und mir vielleicht ein Paar Tipps und Infos geben kann...


danke im vorraus


mfg
 

Carsten71

New Member
AW: Revierpark Wischlingen Dortmund Wer war schonmal da?

hallo leute

wollte mal Fragen, ob jemand schon mal im "Revierpark Wischlingen" in Dortmund geangelt hat


und mir vielleicht ein Paar Tipps und Infos geben kann...


danke im vorraus


mfg




Flacher Teich (überwiegend 1m tief ,max. 1,5m) mit einigermaßen gutem Karpfenbesatz und das war es auch schon.
Lohnt nicht wirklich.

Gruß Carsten
 

Rocky71

Member
AW: Revierpark Wischlingen Dortmund Wer war schonmal da?

Der Teich ist mehr als mies geworden!
Früher mal richtig gut!
Aber wurde sich jahrelang nicht drum gekümmert!

Karpfen seh selten noch!
Barsche bis 15cm in Massen sonst nix!
 

mischa44328

New Member
AW: Revierpark Wischlingen Dortmund Wer war schonmal da?

Weiß denn jemand wo man eine Gastkarte für das Gewässer her bekommt?
 

Matu1986

Member
AW: Revierpark Wischlingen Dortmund Wer war schonmal da?

Ja also entweder bekommst du die Karten direkt am See. Da ist ein Trettboot verleih mit Minigolfanlage oder über die Internetseite des Revierparks kommst du an eine Telefonnummer. Ich schau gleich mal fix nach.
 

Matu1986

Member
AW: Revierpark Wischlingen Dortmund Wer war schonmal da?

Www.wischlingen.de und da unter "Boot und Golf" oder andersrum also "Golf und Boot" und dann ganz unten. Stehen alle Infos. Unter anderm auch der Preis 8 €
 

mischa44328

New Member
AW: Revierpark Wischlingen Dortmund Wer war schonmal da?

Wie sieht es denn mit dem Fischbestant aus? So wie ich gehörthabe überwiegend Wels und Karpfen. Was ist mit Hecht und Barsch???
 
AW: Revierpark Wischlingen Dortmund Wer war schonmal da?

War zweimal einen ganzen Tag da. Kein Biss. Weder auf Boilie, noch Mais, noch auf Spinner.
 

Ruhrfalke

New Member
AW: Revierpark Wischlingen Dortmund Wer war schonmal da?

Also ich kann nur gutes berichten:
Barschalarm ist klar.
Hechte sind eher kleiner ( bis zu 65 cm)
Welse auf Köfi ( ich nehme immer Barsche,- kleine Enteninsel anwerfen)
Größter Wels 1,24 cm
Karauschen auf Grund mit Futterkorb und Made/ Mais.
Karpfen sind ab ca 20 Pfund im See geschützt.
Graskarpfen eher riesig.( abends am Bootsanleger im Sommer)
Ansonsten Standartfische( Rotauge/ Rotfeder)
Mückenschutz unbedingt mitnehmen!!!
 

fischtommy

New Member
AW: Revierpark Wischlingen Dortmund Wer war schonmal da?

Hallo Ruhrfalke, wann warst du denn das letzte Mal da? Lohnt sich jetzt schon ein Ansitz im April ? Bin auf der Suche nach einem Gewässer ,wo man mal Karauschen fangen kann.

Gruß Thomas#h
 
AW: Revierpark Wischlingen Dortmund Wer war schonmal da?

moin,

war noch mal jemand in wischlingen angeln und hat was zu berichten? ein kollege war vor kurzem da, auf raubfisch, da tat sich aber nichts.

ciao,
christian
 

Joschkopp

Member
AW: Revierpark Wischlingen Dortmund Wer war schonmal da?

Sehr überlaufen und überfischt. Kann dir nur raten unter der Woche dort fischen zu gehen. Man muss sich definitiv von der Masse unterscheiden. Die Fische dort haben schon sehr fast alles gesehen. Werde die Tage wenn es mal ein bisschen wärmer wird spontan dort fischen gehen.
 
AW: Revierpark Wischlingen Dortmund Wer war schonmal da?

yo, kannst ja mal berichten hecht saison ist ja erst mal vorbei... auf was angelst du denn da?
 

Feederfrank

Member
AW: Revierpark Wischlingen Dortmund Wer war schonmal da?

Hallo wollte mal fragen ob in letzter Zeit mal einer von euch in Wischlingen angeln war und was man da so fängt. Man hört immer von Karpfen und Barschen. Sind denn auch andere Fische wie Schleien, Brassen ode Aale drin. Wäre über einen Tipp dankbar.
Gruß Frank
 

Feederfrank

Member
AW: Revierpark Wischlingen Dortmund Wer war schonmal da?

Hallo zusammen, war mal einer von euch in letzter Zeit am See angeln? Wie sieht es zur Zeit da aus und was kann man fangen?
Gruß Frank#h
 

Feederfrank

Member
Hallo nochmal, kann man in Wischlingen noch Tageskarten kaufen und wenn dann wo. hatte Online nichts mehr gefunden über Tageskarten.
War vielleicht mal jemand in letzter Zeit am See angeln ?

Gruß Frank
 
Oben