Rhein Angeln, Raum Königswinter, Bad Honnef

Anglerglück619

New Member
Hallo erstmal,
Mach zum ersten Mal ein eigenes Thema, weil Ich sonst in allen Foren was gefunden habe und deswegen kein eig. Thema aufmachen brauchte -.^ . Also Ich habe jetzt zum zweiten Mal am toten Arm in Bad Honnef Raum Königswinter geangelt. Der tote Arm is beim Rhein! Leider nichts gefangen. Dort war auch ein Angler weil Ich Mir nicht sicher war, ob da WIRKLICH Fische drinn waren aber der sagte der hätte letzte Woche 2 Brassen gefangen. Beide 1 Kilo. Ich will am Sonntag auch auf Brassen muss jedoch vorher also Morgen Nachmittag in den LAden. Was soll ich kaufen ( einkaufsliste bitte erstellen ). Wenn ihr einen besseren Ort wisst, Der in der nähe ist, bitte auch schreiben!
Ich bedanke Mich schonmal im vorraus!
Euer Anglerglück |wavey:
 
Oben