Rheinangler Aufgepasst,Angelverbotszonen,Rheinkilometrierung - Rheinkilometer u.v.m

Rheinangler Aufgepasst

Angelverbotszonen- Fischschutzzonen
Rheinkilometrierung - Rheinkilometer
u.v.m


Hier ist der Link
https://bit.ly/2AkAxwR

Jeder, der schonmal am Rhein Angeln war hat sich bestimmt die Frage gestellt,
darf ich jetzt hier Angeln, wo sind die Rhein-Kilometersteine ?


Leider sind auch die Karten der Rheinfischereigenossenschaft mit den Fischschutzzonen
mehr als dürftig gekennzeichnet, um es nett auszudrücken.


Dies brachte mich auf eine Idee.

Ich habe die Rhein Kilometersteine von 520 - 851 in eine googel maps
Karte eingetragen sowie ein paar Fischschutzzonen.

Hier ein paar Bilder:








Diese Webseite kann auch mit dem Smartphone am Wasser aufgerufen werden
man muss lediglich die Standort Freigabe zulassen.

Anschließende kann man die eigene Position sehen und wo sich der
nächste Rhein-Kilometersteine befindet.





Fischschutzzonen sowie die Rheinkilometrierung wird noch erweitert


Hier ist der Link
https://bit.ly/2AkAxwR
https://bit.ly/2AkAxwR
 
Zuletzt bearbeitet:

ulli1958m

Well-Known Member
AW: Rheinangler Aufgepasst,Angelverbotszonen,Rheinkilometrierung - Rheinkilometer u.v

Super #6#6#6


#h
 

trawar

Active Member
AW: Rheinangler Aufgepasst,Angelverbotszonen,Rheinkilometrierung - Rheinkilometer u.v

Sieht auf den ersten blick sehr gut aus, vielen dank für deine rein gesteckte arbeit und mühe.
Das ist was ich zumindest sehnlichst vermisst habe.
 

Polarfuchs

Fischosoph
AW: Rheinangler Aufgepasst,Angelverbotszonen,Rheinkilometrierung - Rheinkilometer u.v

Traurig, daß da wieder jemand "Kleines" drauf kommen muß!!! Warum gibt's da nix von den entsprechenden Verbänden???

Aber egal: Top Idee :) Danke für die Mühe.....
 

Schlacko

Member
AW: Rheinangler Aufgepasst,Angelverbotszonen,Rheinkilometrierung - Rheinkilometer u.v

Na endlich. Vielen Dank für die Arbeit. Wirklich super.
 

angel-daddy

Active Member
AW: Rheinangler Aufgepasst,Angelverbotszonen,Rheinkilometrierung - Rheinkilometer u.v

Sehr gut! Danke.....
 

Zimbo1990

Member
AW: Rheinangler Aufgepasst,Angelverbotszonen,Rheinkilometrierung - Rheinkilometer u.v

Traurig, daß da wieder jemand "Kleines" drauf kommen muß!!! Warum gibt's da nix von den entsprechenden Verbänden???

Aber egal: Top Idee :) Danke für die Mühe.....

nen kollege hatte fuer google maps mal eine app wo alles stand mit den verbotszonen...er weiß leider nicht mehr woher er dies hatte habe es auch gegoogelt aber nichts gefunden. war wohl eine app die am bei maps hinzufügen konnte.
 

44869

Member
AW: Rheinangler Aufgepasst,Angelverbotszonen,Rheinkilometrierung - Rheinkilometer u.v

sehr loeblich, besten dank
 

thefinish

Member
AW: Rheinangler Aufgepasst,Angelverbotszonen,Rheinkilometrierung - Rheinkilometer u.v

Danke,Top arbeit
 
AW: Rheinangler Aufgepasst,Angelverbotszonen,Rheinkilometrierung - Rheinkilometer u.v

Super, danke für Deine Arbeit.

Ich habe das gebookmarkt.

Nicht als Kritik, sondern nur als Anregung:

Ich fände es noch praktischer, wenn das eine Google My Maps Karte wäre, die man direkt in Maps integrieren könnte.

Vielleicht wäre außerdem eine Zusammenarbeit mit dieser Karte denkbar?

Die hat keine Kilometersteine, dafür die Schutz- und Verbotszonen vollständiger.
Gruß
Ch
 

phirania

phirania
Wenn das so weiter geht braucht es keine Angel Verbot Zonen
 

Hering 58

Hamburger Jung
Sehr interessantes Video .Danke für die Info.
 
Themenersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C PLZ 5 0
P PLZ 5 7
Istanblues PLZ 4 2
V PLZ 4 11
otti90 PLZ 4 17
Oben