Rico's Revoloution. Eure Erfahrungen und Meinungen.

Cassero75

Member
Rico's Revolution. Eure Erfahrungen und Meinungen.

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem guten Bissanzeiger und auf die Revolutions 2.0 von Rico (www.welsbissanzeiger.eu) gestoßen.
Da ich nicht nur auf Waller, sonder auch auf Aal und Co angel und so einen festen Schlaf habe, dass ich nachts einige Bisse übers Aalglöckchen einfach verpenne, möchte ich mir einen Bissanzeiger ohne Schnurdurchlauf anschaffen.

Wer von euch hat Erfahrung mit den Revo's auch bezüglich der Empfindlichkeit, die mir wegen Aalangeln wichtig wäre, oder evtl. einen Vorschlag für andere Bissanzeiger.

Hoffe auf Antworten und wünsche noch nen schönen Sonntag.
 
Zuletzt bearbeitet:

PirschHirsch

Well-Known Member
AW: Rico's Revoloution. Eure Erfahrungen und Meinungen.

Ich kenn ansonsten nur noch die Dinger von Cat Sounder (werden von Carp Sounder hergestellt) und von Taffi Tackle.

Aber jeweils nicht aus eigener Benutzungserfahrung - ich bin bislang Großglockner.

Falls irgendwann, würde es bei mir wohl der Cat Sounder werden (da ich mit meinem normalen Carp Sounder fürs Nichtwelsen super zufrieden bin - die scheinen das draufzuhaben).

Der Cat Sounder ist allerdings der teuerste der genannten Kandidaten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cassero75

Member
AW: Rico's Revoloution. Eure Erfahrungen und Meinungen.

Habe schon von einigen gehört, dass der Catsounder sehr gut sein soll.
 

TJ.

Leider zu wenig angler
AW: Rico's Revoloution. Eure Erfahrungen und Meinungen.

Die Revolution (ricos Bezeichnung der alten)
Haben ja die drei Stufen zum welsangeln zum Aal und quappenangeln gibt's noch das "geheim" Menü und da gibt's noch einige Zwischenschritte. Etwas kompliziert bis man weis wie aber dann funktionieren sie

Gruß Thomas
 

Cassero75

Member
AW: Rico's Revoloution. Eure Erfahrungen und Meinungen.

Werde mir die Revolution's besorgen und darüber informieren wie sie so sind.
 
Oben