Riesenrotbarsche

raubi195

Member
AW: Riesenrotbarsche

wenn ich eine frau wäre , würde ich sagen : ich werde feucht. eeeeiiiiiiiinfaaaaaaaaaaaaaach super!!!!!!!!!!!!!!!
 

Brassenwürger

catch & eat
AW: Riesenrotbarsche

Was für Ungeheuer!!!|bigeyes|bigeyes|bigeyes Ich habe bisher nur diese kleinen Minikrücken gefangen, aber das sind echt Monster!#d Glückwunsch dem oder den Fängern:vik:
 

chippog

viel zu selten angler
AW: Riesenrotbarsche

noch so ein sinnloser kommentar: wahnsinn! ich will auch!!!!!!!! skitfiske aus göteborg
 

Kübel

Member
AW: Riesenrotbarsche

Monstren, Mumien, Mutationen|bigeyes
Hätt ich abgeschnitten.kommt bei mir nicht ins boot:q
 
T

txmxk18

Guest
AW: Riesenrotbarsche

Mensch Enni kaum aus dem Urlaub wieder zurück und dann lieferst du uns wieder sowas ab#d:q

...was für gigantische Fische#6#6
 

ralle

Leichtangler
Teammitglied
AW: Riesenrotbarsche

Das sind Kracher !!

92 in Kanada hatte ich das Glück mal nen 14 Pfünder zu fangen -- das waren Filets :)

mal schauen ob ich noch ein Bild finde
 

Lofote

Kleinfischspezialist
AW: Riesenrotbarsche

Morgen Enni
Was für Barsche...einfach genial!!
Also wenn die in Kleinbootreichweite gefangen wurden werd ich doch zusehen das ich evtl. auch so nen tollen Roten erwische...wenn nicht...ist auch ok:)
 

Enni

Active Member
AW: Riesenrotbarsche

@ Ralle: ... das war dann aber nicht direkt der klassische Rotbarsch oder?! ...

... das sind in der Tat Monster .... hatte 2003 mal das glück einen noch grösseren zumindest zu sehen ... ca. 100 km von hier (also nich soooo weit :)) wird von Trawlern proffessionell in 700 m am Konti-Schelf auf die Biester gefischt ..... einer von denen hat dann hier mal gehalten um für sich privat `nen Aussenborder zu kaufen ... als kleines Gastgeschenk gab`s dann nen 102 cm - 12 kg Bärschchen .... dat is schon echt wie`n Karpfen uff`n Arm ....
 

ralle

Leichtangler
Teammitglied
AW: Riesenrotbarsche

@ Ralle: ... das war dann aber nicht direkt der klassische Rotbarsch oder?! ...

denke schon - oder wars ein Snapper ?? keine Ahnung

ich wälze mals Fotoalbum ob ich da was finde #h
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Riesenrotbarsche

Hallo!

Saustark.

Man sind das Teile.

Petri Heil an die Beiden, zu recht, glücklichen Angler. :m #h
 

Jirko

kveite jeger
AW: Riesenrotbarsche

holymoly, wat für koffer #6... da kommt man(n) in der tat in´s sabbern enni - besten dank für die pics #6... sensationell, solch ein fang...

@hörmi - gugge an #6... good luck für den näxten angriff #h
 
Oben