Riesenwels von 14 jährigem gefangen

Ossipeter

Active Member
AW: Riesenwels von 14 jährigem gefangen

Nach so einem Drill würde ich auch um Jahre älter ausschauen
:))
 

Nick_A

Tarpon-Fänger
AW: Riesenwels von 14 jährigem gefangen

Hi @ all.

Kennt denn einer das Gewässer? Müssen ja mehrere Brummer drin sein!

Ja...is einer unserer Vereinsgewässer an dem ich auch ab und an zu finden bin !!! :q ***FREU***

Datt Teilchen schwimmt übrigens noch rum ! ;)

Gefangen wurde er -nach den Infos von meinen Vereinskollegen- auf einen Hechtblinker (!!!) .

Zitat von der Webseite: "... Max-Eyth-See in Stuttgart ... Der Max-Eyth-See ist ein ehemaliger, etwas über 17 Hektar großer Stausee des Neckars. Die Tiefe beträgt im Schnitt 2,5 Meter. Bewirtschaftet wird das Gewässer vom Württembergischen Anglerverein e.V. Gastkarten werden nicht ausgegeben."

Schade eigentlich ... wäre aber sowieso zu weit wech ...
Christian

Genau....Gastkarten gibbet net ! ;)

Ich hätte es vor diesem Fang auch nicht für möglich gehalten, dass SOLCHE GRANATEN (!!) in unserem Gewässern drinnen sind...wobei...ich weiß noch einen anderen (Vereins-)See, da ist auch ein über 2m-Wels drinnen ;)

Grüße aus dem Schwabenlande #h
Robert
 

Nick_A

Tarpon-Fänger
AW: Riesenwels von 14 jährigem gefangen

P.S.:

Vielleicht muß ich nach der Heilbutt-Tour doch mal wieder eine Tour auf die Bartelträger in unseren Gewässern machen ;)
 

Leif

TROUTHUNTER
AW: Riesenwels von 14 jährigem gefangen

Hi du.

Stand denn da nicht auf Gummifisch?


Und was für Welse schwimmen denn da noch rum....muss ja öfters was dickes rauskommen.
 

Veit

I ♥ Zander
AW: Riesenwels von 14 jährigem gefangen

Wie dem auch sei! Ein Hammerfisch isses allemal, egal wer ihn gefangen hat.
 

Nordangler

Active Member
AW: Riesenwels von 14 jährigem gefangen

Geiler Fisch !!! Mein herzlichsten Glückwunsch dem jungen Mann.

Erinnert mich irgendwie an meinen Sohn mit seinem ersten Hecht und Meerforelle.

Sven
 

Dorsch1

Active Member
AW: Riesenwels von 14 jährigem gefangen

Feiner Waller.Meinen Glückwunsch an den Jungen der sich schon in jungen Jahren einen Traum erfüllen konnte.

@ Nick_A

Robert...dann mal ran an die Wallis.;)
 

Seebaer

Active Member
AW: Riesenwels von 14 jährigem gefangen

Ein Traum von Waller - ob der Junge diesen Fang jemals toppen kann #c .
Egal - Petri Heil den Fänger

Nur schade das der Junge anderen gar nicht zeigen kann wie groß der Waller war - seine Arme sind noch zu kurz dazu :m
 

OnTheMove

Cola bei 37°
AW: Riesenwels von 14 jährigem gefangen

Respekt an den angler und an das Gerät!!! Die Rute hatte ein nur 40gWG!!! Ok, Für die Rute war die Schnur 0,20er ertwas überdimensioniert, aber in diesem Fall "fast" genau richt.

Also mal respekt. Das muss man auch erstmal schaffen: 30 min Mit dem Riesen an einem Sahnstocher von Rute und dan 2 1/2 stunden Bootstur. Das geht auf die Konzentraton -> man macht schell Fehler -> man verliert noch schneller den Fisch des Lebens!!!!

Also Saubere Arbeit und Dickes P E T R I
 

Nick_A

Tarpon-Fänger
AW: Riesenwels von 14 jährigem gefangen

Upps...Falschposting ;)
 
Oben