Rolduc HSV-OnsGenogen

Hammi24

Member
AW: Rolduc HSV-OnsGenogen

Hallo leute. Hab mir die seite angesehen von strijthagen! Wenn ich das richtig übersetzt habe darf man da kurzgesagt ........nix! Keine boilies benutzen usw. D.h. die köder mit denen ich bis jetzt gute erfahrungen gemacht habe, mini boilies, hallibut-pellets. Darf man nicht nutzen. Und das soll dann gut sein? Hm. Ich weiß ja nicht. Werd mir mal ne karte kaufen und das mal testen.
 

Kelti

Member
AW: Rolduc HSV-OnsGenogen

Onkel Google (Übersetzer) sagt nur dazu:
"Verboten zu füttern mit Kartoffeln, rohem Getreide, einschließlich Kichererbsen, Tigernüsse, Hanf und boillies"

Diese Einschränkung hast Du an fast allen Gewässern in Holland ;)

Hab da bisher mit Pellets, Boillie, Made geangelt und es gab nie bei ner Kontrolle Streß ;)
Selbst ein Holländer, dem ich beim Keschern geholfen habe, angelte da mit Boillies. Daher kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es verboten sei ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Haesel

Member
AW: Rolduc HSV-OnsGenogen

War gestern dort angeln.... Leider Schneider geblieben...
Habe dort auch mit gekochtem Hanf und Weizen angefügten... Kein Problem... War am teich vom Kastel.... Werde demnächst den Teich dahinter ausprobieren
 
Oben