Rollen - Die Qual der Wahl

nExX

Sonnenbrandkönig
Moin Leute. Ich möchte mir bis nächstes Jahr 3 neue Kurbeln kaufen. Bis jetzt hab ich die Powerliner gefischt, mit denen ich auch sehr zufrieden war, doch jetzt muss einfach etwas hochwertigeres her.

Zur Auswahl stehen :

- Shimano Ultegra XS-C
- Shimano Medium Baitrunner XT-A LC
- Daiwa Windcast BR LD
- Daiwa Tournament Entoh

Ich bin über jede Antwort sehr dankbar, da mir eigentlich jede dieser Kurbeln zusagen würde, nur kann ich mich eben einfach nicht entscheiden. Bitte aber keine Antworten mit: Ich würde die ... nehmen ohne zu begründen warum.

vielen dank schon einmal.

gruß
 

nExX

Sonnenbrandkönig
AW: Rollen - Die Qual der Wahl

find ich echt geil, dass die kacke hierher verschoben wurd. Hier lesens bestimmt viele Karpfenangler. "ironie off" hab mich lange im forum zurückgehalten, da es hier immer grottiger wird. das hier bestätigt mich nur!
 
Oben