Rollendoktor für Avet gesucht!!

Hallo Zusammen..

Nach unserem diesjährigen Angelurlaub in Nordnorwegen sind unsere drei Avetrollen 1 Sx 1 MXL und eine LX reif für den Rollendoktor. Alle drei haben das selbe Symptom. Sie hakeln so doll das es teilweise schwer wird sie einzurollen. dabei knackt es regelrecht. Ich weis nicht woran es liegt. Ablaufen tut sie gut. aber beim Einholen immer wieder dieses Hakeln und knarren.. Wir haben die Rollen etwa 3 Jahre und hab sie auch gefettet. aber nun brauchen sie dringen eine inspektion und Reperatur meines Erachtens. Aber wo?? Kennt jemand einen Rollendoktor der sich mit den Rollen auskennt und diese reparieren kann.. Hab schon gegoogelt doch kann ich nichts so recht dazu finden. :-(
 
G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest
AW: Rollendoktor für Avet gesucht!!

Wie wäre es denn wenn Du dich mit deinem Anliegen mal an Jetblack wendest. Der sollte sich mit den Rollen doch am besten auskennen.
 
Oben