Rostocker Anglerkurve

kleinerkarpfen

Well-Known Member
Hallo in die Runde.. Ich habe mal eine Frage an alle einheimische. Ich suche im Raum Rostock /Nienhagen bis Kühlungsborn, ein paar nette Unterkünfte zu fairen Preisen, die Angler aufnehmen. Vorab: ich will nicht umsonst wohnen und die Unterkunft muss auch nicht direkt an der Küste liegen. Wäre schön, aber ich fahre auch zur Unterkunft etwas. Vielleicht hat der ein oder andere ein paar gute Adressen, wo man sich ab und zu unbeschwert für 1-2 Nächte für 1-2 Personen mal einquatieren kann. Es geht nicht um ein familienurlaub sondern um eine normale Unterkunft für Angler, wenn ich mal spontan zur Küste möchte. Die meisten wollen immer 3 nächte minimum haben. Vielleicht ist hier sogar jemand, der eine entsprechende fewo vermietet.

Idial wäre eine kleine Ferienwohnung / bungalow mit 1-2 Schlafzimmer, Küche mit tiefkühler und Bad. Preislich finde ich bis 75 je Nacht fair. Sonst bin ich meist nur tagestourist gewesen. Würde aber gern mal wieder etwas länger in HRO bleiben wollen und meine alte Heimat genießen, wo ich 2007 gelebt hatte.

Kontakt gern auch per private Nachricht an mich.

Vielen Dank, Gruß kleinerkarpfen
 

kleinerkarpfen

Well-Known Member
Das Medium Internet ist voll mit Angeboten, man muss sich nur etwas Zeit nehmen und gucken.....dann wir man auch schnell pfündig
Moin.. Stimmt.. Unterkünfte gibt es, aber nicht alle haben gerne Angler bei sich, oder bieten nur 1-2 Übernachtungen spontan an. Daran liegt das Problem im wesentlichen. Sieht auch blöd aus, wenn ich mit einer wathose durch die lobby eines hotel latsche. Daher die Frage hier im forum ob jemand einen guten tip für entsprechende Unterkünfte hat.

Gruß kleinerkarpfen
 

Meerforelle 1959

Well-Known Member
Moin an die Rostocker Angelkurve........
was ist denn bei den Postleitzahl 1 Menschen in Sachen Meerforellenangelei und Fänge los......null Aktivitäten...sonst habt Ihr doch immer mal einen Bericht hier rein gestellt und jetzt ist hier absoluter Totentanz.....echt schade , habe immer sehr gerne mit gelesen und verfolgt.
 
Oben