Rostocker Anglerkurve

Grubenzenker

Erlebnis orientiert
AW: Rostocker Anglerkurve

na dann mal petri zu euren fängen!#6 war denn wenigstens was erwähnenswertes dabei?
auf jeden fall müssen wir mal wieder zusammen los!
 

A-tom-2

Active Member
AW: Rostocker Anglerkurve

oh, kein Scherz? - na dann ein dickes Petri@Jan
Wie waren denn die Größen so?

Viele Grüße
Niels
 

jan_d32004

Member
AW: Rostocker Anglerkurve

Es war eine fette 60er dabei und die anderen waren alle knapp unter oder knapp drüber. Wir hatten für uns beide aber eh ein Maß von 50cm aufwärts gesetzt.
 

nessy

New Member
AW: Rostocker Anglerkurve

Montag war pottendicker Nebel. Am Dienstag wehte eine Bft 4 mit Tendenz zur 5 aus SO, die ersten Schaumkämme waren zu sehen.
Wir haben mit einem 21m Boot ganz schön vor Graal Müritz geschaukelt.
 

jan_d32004

Member
AW: Rostocker Anglerkurve

Montag war pottendicker Nebel. Am Dienstag wehte eine Bft 4 mit Tendenz zur 5 aus SO, die ersten Schaumkämme waren zu sehen.
Wir haben mit einem 21m Boot ganz schön vor Graal Müritz geschaukelt.

Nebel war erst ab mittags und dann war es auch tot und wir sind nur noch auf 3-5 Meter auf der Suche gewesen und am Dienstag haben wir gegen 13 Uhr abgebrochen da der Wind in der tat zu stark wurde.
 
X

xbsxrvxr

Guest
AW: Rostocker Anglerkurve

petri jan,
wir hatten nur ein paar dorsche und n köhler...nicht ein mefo kontakt...

hattet ihr die trullas überall, oder gab es bestimmte "hot spots"
ich habe mir in den letzten tage die finger wund geangelt, aber es hat nur zu einem nachläufer und 2 aussteigern gereicht...(dorsche gab es aber)


...meine schlechteste mefo-saison bisher;+
 

Dorsch78

Member
AW: Rostocker Anglerkurve

War gestern Abend 18-21 Uhr in Nienhagen am Strand, nach Sonnenuntergang 3 Bisse von Minimefos gehabt, eine hat sich so erschrocken, und ist, trotz dem sie nicht gehakt war, wie ne Rakete aus dem Wasser geschossen... Sehr geiler Sprung ein paar Meter vor mir... Heute früh nochmal 6-8 Uhr am Wasser gewesen und nix ans Band bekommen... Irgendwie scheint die Saison vorbei zu sein, bevor sie angefangen hat... Und die ersten Rapsblüten wurden auch schon gesichtet...
 

Faurelle

New Member
AW: Rostocker Anglerkurve

Wir waren sonntag mit 3 bellys und 2 kajaks in steinbek zwischen 3-10m. Von morgens halb sechs bis 13uhr ging gar nichts bis auf einen dorsch den ein kajakfahrer rauskitzeln konnte... petri an alle fangenden.
 

Ostsee72

Member
AW: Rostocker Anglerkurve

Heute Morgen war in Nienhagen am Strand auch nichts zu machen, 4 Stunden ohne einen einzigen Kontakt.




Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk
 

Grubenzenker

Erlebnis orientiert
AW: Rostocker Anglerkurve

gestern mal wieder nen spaziergang am strand gemacht-habe mit meinem kumpel von 6:30 uhr bis 14:00 uhr das blech rausgefeuert-haben von stoltera bis nienhagen alles abgegrast-nicht einen kontakt!!:(
 

***DON***

Member
AW: Rostocker Anglerkurve

Wir waren gestern zu zweit von 6:00Uhr bis 09:00 Uhr mit dem Belly vor Nienhagen. Zwei Dorsche, mehr warnicht zu machen.

MFG
 

Grubenzenker

Erlebnis orientiert
AW: Rostocker Anglerkurve

Wir waren gestern zu zweit von 6:00Uhr bis 09:00 Uhr mit dem Belly vor Nienhagen. Zwei Dorsche, mehr warnicht zu machen.

MFG
denn hab euch von weiten gesehen-ein drittes belly war auch noch irgendwie in eurer nähe-war denn bestimmt der brikz! in elmenhorst waren auch 3 bellys und 3 kajaks im wasser-aber keine ahnung wie es bei denen aussah.
 

jan_d32004

Member
AW: Rostocker Anglerkurve

denn hab euch von weiten gesehen-ein drittes belly war auch noch irgendwie in eurer nähe-war denn bestimmt der brikz! in elmenhorst waren auch 3 bellys und 3 kajaks im wasser-aber keine ahnung wie es bei denen aussah.

Bei den 3 kayak ist auch nix dickes raus gekommen. Die Dorsche waren nicht in Beißlaune. Hab ich im kajakforum gelesen.
 

beschu

Member
AW: Rostocker Anglerkurve

Wir waren gestern und vorgestern mit dem Kutter bei Graal-Müritz...über die gefangene Menge sag ich mal nix...es war ausreichenst! Dorsch da so auf 7-9m Wassertiefe:q
 

Steinbuttt

am Wasser zuhause
AW: Rostocker Anglerkurve

Wir waren gestern und vorgestern mit dem Kutter bei Graal-Müritz...über die gefangene Menge sag ich mal nix...es war ausreichenst! Dorsch da so auf 7-9m Wassertiefe:q


... kann ich bestätigen!

War gestern mit AB-User "A-tom-2" mit Kleinboot in dem Gebiet unterwegs ... auf 8 - 10m reichlich Dorsche unterwegs!
Gebissen haben sie auf Blech und Gummi, egal was wir probiert haben ... es brachte Fisch!

Gruß Heiko
 

hanjoh

Angelholiker
AW: Rostocker Anglerkurve

Bei den 3 kayak ist auch nix dickes raus gekommen. Die Dorsche waren nicht in Beißlaune. Hab ich im kajakforum gelesen.

Jo, einer von den dreien war ich... In vier stunden 2 leos... Extreme drift mit zähem angeln... Aber ich übe ja auch noch.. Die andern beiden haben versucht ne mefo abzuschleppen- aber ohne erfolg...
Bissel dorsch gabs dann noch- aber wirklich nich so dolle...:(
 
Oben