Rostocker Anglerkurve

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: Rostocker Anglerkurve

Aber didi, das ist doch nun wirklich viel zu wenig:):):)

Ich meine, einer muss ja auch letzter werden bei der Wahl, aber belle mit nur (d)einer Stimme muss das nicht. Der haut bestimmt nochmal 'nen größeren Klopfer raus...:):m
 

mc_flo88

New Member
AW: Rostocker Anglerkurve

Moinmoin, ich wollt nur ma erzählen, dass ich Montag für knappe 4 h am Speicher stand und den kleinen Silberlingen aufgelauert hab, sind nur knapp 20 geworden, hat aber für den Anfang gereicht, werd morgen mein Glück ein weiteres mal strapazieren, hoffe, dass es diesmal ein paar mehr werden...

lg und stramme schnüre Flo
 

belle-hro

kämpfen Daniel,Papa is bei dir
AW: Rostocker Anglerkurve

Aber didi, das ist doch nun wirklich viel zu wenig:):):)

Ich meine, einer muss ja auch letzter werden bei der Wahl, aber belle mit nur (d)einer Stimme muss das nicht. Der haut bestimmt nochmal 'nen größeren Klopfer raus...:):m

|muahah: mein lieber "Müritz-Anscheizzer" versucht dat abä auch immer wieder.............. (erfolglos) !
@ Honey
bestimmt....... hau ich auch mal nen größeren Klopfer raus, nur...........


den werd ich denn wieder so offentsichtlich machen, dasse mich wedder aussortierst :)
 
AW: Rostocker Anglerkurve

Leute, fahrt Hering angeln...

400 Stück in 4h mit 4 Mann!!!

Boot übern Warnowtunnel...

Und nich die Rinne!!! Sondern mehr im mittelflachen!!!!!
 

mc_flo88

New Member
AW: Rostocker Anglerkurve

400 Oo? denn is ja kein wunder warum am speicher gestern absolut nix los war^^ mit 2 mann in 4 h = 5 stk -.-
 
AW: Rostocker Anglerkurve

Weiß einer wie es heute bei der alten Neptunwerft aussieht??

Will morgen mit SchwiegerOpa mal ans Wasser...Boot geht morgen nicht, da unsere beiden Boote noch draußen sind und ich an mein Schlauchboot nich ran komm....#q#q
 

Brikz83

shot dropper
AW: Rostocker Anglerkurve

moin kurvis,
Habe gestern mit nem Kumpel versucht die Silberlinge zu jagen. Also morgens um neun los und ab anne Neptunwerft.... und da standen sie alle schon Schulter an Schulter, was uns natürlich zu der Annahme verleitete das was geht. Das einzige was ging, waren aber wir nachdem wir in 2 stunden grade mal drei Heringe gezogen haben#q ( den anderen ging es auch nich besser). Naja aber man lässt sich ja nicht unterkriegen also sind wir zum Satadthafen gezischt in der Hoffnung das gelobte Silberne Land zu finden...... und naja in 3 Stunden waren es dann schon 6 Heringe
( wohl gemerkt von uns beiden ) also schonmal verdoppelt :v . Da ich aber wie immer in einem Motivationshoch war und das Wetter ganz ordentlich, schlug ich vor nochmal die Neptunwerft aufzusuchen. Gesagt getan gekotzt. Bilanz 15 Heringe in drei Stunden.#q So nun aber der Brüller zum Schluß, da steht neben mir
ein alter Sack ( Gewicht und Alter dürften sich so um die Hundert bewegen) und holt zum Gewaltwurf aus kommt ins straucheln verzieht den Paternoster, und Zack........ HAB ICH EINEN HACKEN IN DER UNTERLIPPE!!!!
Gedächtnisprotokoll :
Ich : AUTSCH!!! *******!!!!
Er : was ist passiert ?
Ich : DU HAST MIR DEINEN VERDAMMTEN HACKEN IN DIE SCHNAUZE GEDONNERT.... *******!!!
Er : GROSSER GOTT !!!
ICH : *******, *******, *******!!!
Er : Wie konnte das denn passieren ???
ICH : KEINE AHNUNG DU IDIOT!!
ER: Kann ich irgendwas helfen?
ICH : ( habe mir den Haken mitlerweile aus der Lippe gerissen und blute so vor mich hin) WIE KANN MAN SO BLÖD SEIN??
ER : TUT MIR LEID, WAR KEINE ABSICHT
MEIN KUMPEL : HAHAHAHA
ICH : HALT DIE FRESSE !!!
Gedächtnisprotokoll Ende
Ich habe mich dann irgendwann beruhigt und der Opa ist auch unverletzt, aber wie ihr euch vielleicht vorstellen könnt hatte er danach deutlich mehr Platz zum Auswerfen da wir alle mindesten zwei Paternosterlängen Abstand gehalten haben.:)
So das war mein Angeltag 24 Heringe in 8 Stunden und ne dicke blaue Lippe und nen fetten Sonnenbrand.
Mein Fazit: nächstes Wochenende geh ich wieder angeln und achte etwas mehr darauf wer neben mir steht
p.s. die Heringe habe ich meinem Kumpel mitgegeben denn der kann nicht jedes Wochenende hoch kommen... das ist mal ne ganz neue Variante von Blutzoll:)
 

Rosi

ostseetauglich
AW: Rostocker Anglerkurve

Blutzoll, oha.
Ich stell mir grad vor was umgekehrt passiert wäre.|bigeyes Also wenn der Opa die dicke Lippe hätte.
 
AW: Rostocker Anglerkurve

Es heißt HAkEN#q

mensch mensch:)

Ich war gestern anne Neptun...was da rumkreucht und fleucht...Da kann denn sowas mal passieren!!

Arme Lippe
 

Brikz83

shot dropper
AW: Rostocker Anglerkurve

Huch ja okay ein Haken war gemeint :))

wenn ich ihn erwischt hätte, wäre ich wahrscheinlich um eine Anzeige wegen Körperverletzung reicher
 
AW: Rostocker Anglerkurve

Hast zumindest ne Gelbe karte bekommen wegen dem Post hier wa|supergri|supergri|supergri

Ja, denke schon, dass die "Alten erfahrenen" dich halb tot gebrüllt hätten...

Wir haben gestern einen gehabt, den haben wir die Kaikante putzen lassen... Der hat da seine Heringe am Kai entschuppt und als wir ihn ansprachen brüllte der gleich rum... Denn hab ich n anderen Ausweis gezückt und er hat schön brav sein mist da entsorgt bevor er weiter angelt... Die alten sind die schlimmsten, lassen sich nüscht vom Jungvolk sagen...

Der geilste Satz von ihm war, geh du mal da angeln wo ich schon überall (nett gesagt) hingemacht habe.. Da weißt du ma wen du vor dir hast...

Der war mir eh ein Dorn im Auge...Auch Heringe sollten zumindest abgeschlagen werden. So wie es ansich auch viele machen.. Nur der war die härte... 10l eimer mit Wasser, und rein die Heringe.. Und wenn Eimer voll und Heringe halb tot gehts ran zum saubermachen.. Hältern ist das nicht... Sondern quälen aufs übelste... Auch dafür blüht ihm jetzt was!!!

Also nochmal der Apell an alle... Auch wenn es Heringe sind, schüttelt sie vom Haken und haut den ordentlich eine aufn Kopp... Und denn packt sie in den Eimer... Ist für die Tiere ein nicht so langes leiden!! Und von Land aus geht das suuuper!!!
 

Edte

Der mit dem Fisch tanzt.
AW: Rostocker Anglerkurve

Moin Leute,

habe es auch mal wieder nach langer Abstinenz ans Wasser geschafft, waren gestern mit dem Gummikutter übern Warnowtunnel und habe unsere Eimer gefüllt.
Endlich mal wieder aufn Teich und dann noch so ein Kaiserwetter und Fisch was will man mehr!

Übrigens der Grund für die lange Abstinenz vom Board und Wasser war der schönste und größte Fang meines Lebens.:m



|laola:

@ Bolle Matz

Denn hab ich n anderen Ausweis gezückt
welchen anderen Ausweis ? Deinen Kinderpass ?|kopfkrat

Nur ein Späßchen !!
Sag jetzt nicht du bist Fischereiaufseher !?

Dann steh uns Gott bei !:g|smash::vik:


Liebe Grüße Edte!


ewoo-1-jpg-nb.html
 

belle-hro

kämpfen Daniel,Papa is bei dir
AW: Rostocker Anglerkurve

@ Bolle Matz

welchen anderen Ausweis ?
Sag jetzt nicht du bist Fischereiaufseher !?

Dann steh uns Gott bei !:g|smash::vik:

Du hast dich fortgepflanzt Nico??? |bigeyes

Gott....steh uns auch bei |muahah:

Ein fettes Petri zum Superfang deines Lebens PAPA :vik: |schild-g#g
 

Lenkers

bekennender Warmduscher
AW: Rostocker Anglerkurve

Also nochmal der Apell an alle... Auch wenn es Heringe sind, schüttelt sie vom Haken und haut den ordentlich eine aufn Kopp... Und denn packt sie in den Eimer... Ist für die Tiere ein nicht so langes leiden!! Und von Land aus geht das suuuper!!!

Danke für den Hinweis la-famila. Ich finde es auch immer schändlich, wenn so mit den Tieren umgegangen wird!#c Übrigens es geht auch im Boot - mit ein´s auf die Rübe.
 

Brikz83

shot dropper
AW: Rostocker Anglerkurve

ja, das mit dem auf die Rübe haun sollte immer drin sein....lustig wirds aber auch wenn die Touris neben einem mit ihrer Gastangelkarte das erste mal angeln, da hab ich schon Totschläger Verwendungsvarianten gesehen wo einem fast die augen ausm Kopf fallen. |bigeyes
Ich sag nur zehn Schläge auf den Rücken und dann ab in die Tüte wo noch fleißig weiter gezuckt wurde#q
 
AW: Rostocker Anglerkurve

Glückwunsch zum Nachwuchs Nico!!!!

Und allesweitere kommt später mal...Wenn du mal wieder zeit für ein Bier hast!!!!!!!!!!!!
 

Rosi

ostseetauglich
AW: Rostocker Anglerkurve

Von mir auch einen Glückwunsch. Diese Ähnlichkeit läßt sich nicht leugnen.;)

Und das solch ein Fang Foto viiiel schöner ist als der Blick in einen Eimer klebriger Heringe, war doch klar.
 
Oben