Rostocker Anglerkurve

Grubenzenker

Erlebnis orientiert
AW: Rostocker Anglerkurve

ne tour ohne krämpfe wäre erstmal angebrachter hasenfurz#6:)
schade das es keine bilder vom abschleppen gibt|sagnix:)

ach missi chrissi,
ich bin halt nicht so durchtrainiert wie du-:q
und die krämpfe kamen ja dieses mal auch erst nach 4 stunden.:q vielleicht bleibe ich ja am dienstag krampffrei wenn wir wieder rausfahren sollten....
 

sve

Active Member
AW: Rostocker Anglerkurve

ach missi chrissi,
ich bin halt nicht so durchtrainiert wie du-:q
und die krämpfe kamen ja dieses mal auch erst nach 4 stunden.:q vielleicht bleibe ich ja am dienstag krampffrei wenn wir wieder rausfahren sollten....

moin moin .. wann wollt ihr raus dienstag?
 

MeFo_83

Nun mit Boot und Motor..
AW: Rostocker Anglerkurve

moinsen-sen-sen......:g
also ich habe noch nicht das ok von mefo wegen dienstag-aber falls das wetter passt und wir fahren sollten dann würde ich sagen das wir zum mittag hin starten und dann bis zur dunkelheit.....
du brauchst doch nicht mein einverständniss|bigeyes ;)
na mal abwarten wat dat wetter sacht #6
 

vermesser

Well-Known Member
AW: Rostocker Anglerkurve

Nachdem die Mefos ja noch Schonzeit haben und bei dem Wind vom Strand am Wochenende nix zu bekennen war, hab ich mich den Hechten gewidmet...Samstag gab es zwei, gestern einen. Größe zwischen 52 und 67 cm. Einen Aussteiger und einen Fehlbiss gab es auch noch...man kann nicht meckern. Alle auf mittlere sinkende Jerkbaits, langsam über den Grund geschlagen.
 

FreeLee

(tief)seekrank
AW: Rostocker Anglerkurve

den Hechten gewidmet...Samstag gab es zwei, gestern einen. Größe zwischen 52 und 67 cm. Einen Aussteiger und einen Fehlbiss gab es auch noch....

Na das hört sich doch gut an, Petri Heil.

Ich werd mir auch den Sonntag freiwindeln können, habt Ihr nen Tipp fürs Hechtangeln um Rostock rum, oder muss ich in die Heimat flüchten?

Das Meer und die Forellen würd ich mir auch gern für den 15. aufheben...
 
AW: Rostocker Anglerkurve

moinsen-sen-sen......:g
also ich habe noch nicht das ok von mefo wegen dienstag-aber falls das wetter passt und wir fahren sollten dann würde ich sagen das wir zum mittag hin starten und dann bis zur dunkelheit.....

Sagt Ihr mir rechtzeitig Bescheid !

Damit ich für Euch schon mal bei der Seenotleitung vorwarnen
kann ! #d
Bei den Wettervorhersagen ?

Westliche Ostsee:

Südwest 5 bis 6, See 1,9 Meter.

Aussichten:

Südwest bis Süd 5 bis 6, See abnehmend 1,4m

Lg
Andrea
 
Zuletzt bearbeitet:

mathei

Well-Known Member
AW: Rostocker Anglerkurve

Sagt Ihr mir rechtzeitig Bescheid !

Damit ich für Euch schon mal bei der Seenotleitung vorwarnen
kann ! #d
Bei den Wettervorhersagen ?

Westliche Ostsee:

Südwest 5 bis 6, See 1,9 Meter.

Aussichten:

Südwest bis Süd 5 bis 6, See abnehmend 1,4m

Lg
Andrea

echt super von dir, deine bedenken im angelforum zu äussern. gerade hier sind ja viele kleine boote ( in den meisten fällen nicht seetauglich ) im einsatz. gott sein dank sind die meisten rostocker vernünftig. meistens sind es die die ne std. und mehr anfahrt haben und es dann doch versuchen.
mach weiter

gruss mathias:m
 

Brikz83

shot dropper
AW: Rostocker Anglerkurve

Sagt Ihr mir rechtzeitig Bescheid !

Damit ich für Euch schon mal bei der Seenotleitung vorwarnen
kann ! #d
Bei den Wettervorhersagen ?

Westliche Ostsee:

Südwest 5 bis 6, See 1,9 Meter.

Aussichten:

Südwest bis Süd 5 bis 6, See abnehmend 1,4m

Lg
Andrea

So wie ich die beiden kenne, würde ich mal behaupten das sie Augen in ihren Köpfen haben mit denen sie Wellen sehen können. Sowie Haut über ihren Muskeln mit der sie Wind fühlen können...und vielleicht aber auch nur vielleicht fahren sie mit ihren Bellybooten dann nicht raus.
 

MeFo_83

Nun mit Boot und Motor..
AW: Rostocker Anglerkurve

!!! You say it !!!
ganz verrückt/ lebensmüde bin ich/ sind wir auch nicht!
immerhin müssen wind,wellen und ströhmung passen damit ich auch mit nem gutem gefühl rausfahr! angeln soll ja auch spaß machen #6#6
ne ausweichtour ist auch schon in aussicht! auf barsche ärgern;)
 

MeFo_83

Nun mit Boot und Motor..
AW: Rostocker Anglerkurve

Sagt Ihr mir rechtzeitig Bescheid !

Damit ich für Euch schon mal bei der Seenotleitung vorwarnen
kann ! #d
Bei den Wettervorhersagen ?

Westliche Ostsee:

Südwest 5 bis 6, See 1,9 Meter.

Aussichten:

Südwest bis Süd 5 bis 6, See abnehmend 1,4m

Lg
Andrea
hey ho :)

keine bedenken!;)
wir sind nicht lebensmüde und vernünftig genug, um dann am wasser zu entscheiden lieber woanders angeln zu fahren wenns nicht passt!#6
 

MeFo_83

Nun mit Boot und Motor..
AW: Rostocker Anglerkurve

so mit o !
das wetter,ostsee war irgendwie top und nicht wie im zitat vorher beschrieben.....|rolleyes
belly tour mit dem grubi für heute beendet. ging wieder mal los vom elmenhorst bis zum einbruch der dunkelheit.
aber außer 3 anfasser, davon ein guter drill, war nischt heute zu machen mit de dorschies |kopfkrat:(
ob blinker,wobbler,kopyto oder twister...nix war heut verlockend genug;+
war trotzdem wieder ne schöne tour!
selbst die beiden opi´s von der brandung aus holten nicht mal nen kleinen fisch raus...
 

RibnitzerJung

Ostsee-/ Boddenfreak
AW: Rostocker Anglerkurve

Hallöchen liebe Rostocker! Kann mir jemand sagen, ob während des Weihnachtsmarkts dei Geschäfte in der Innenstadt JEDEN Sonntag geöffnet haben??? Für eine Antwort wäre ich seeeehr dankbar!!! ;)
 
K

Kexx

Guest
AW: Rostocker Anglerkurve

Also der Ostseefischer ist leider nicht mehr, wenn du da hin wolltest. Jetzt gibt es nur noch den standard kram, leider.
 

***DON***

Member
AW: Rostocker Anglerkurve

Hat jemand noch Prüfungsunterlagen vom Fischreischein? Habe die Fragen auf der Seite vom Landesangelverband,... aber zu vielen Fragen findet man selbst über google keine Antworten |kopfkrat
 

sve

Active Member
AW: Rostocker Anglerkurve

moin moin leute. wichtige info

rods world schlisst..!!!! sie sind schon beim ausräumen. also noch schnell hin die gutscheine einlösen. sonst haben wir die arschkarte. bitte weiter sagen,

frohe weihnachten
 
X

xbsxrvxr

Guest
AW: Rostocker Anglerkurve

moin, hähh versteh ich nicht|kopfkrat
wat is mit rod´s???

schönen gruß
 
Oben