Rostocker Anglerkurve

günni 123

Member
AW: Rostocker Anglerkurve

#6 Petri Brikz schönes silber
 

STORM_2012

Wobbler-Fanatiker
AW: Rostocker Anglerkurve

Petri zur mefo:m
 

elefant

Meerforellenschreck
AW: Rostocker Anglerkurve

Hallo, liebe Rostocker Gemeinde
Ich war schon ein paar mal zum "Stadtgucken" in Rostock und Warnemünde. Nun hatten wir eine nette Ferienwohnung in Hohe Düne (alter Ortskern) gefunden, und werden Mitte Juli da 2Wochen Urlaub machen. Am Ufer von der Fähre Richtung Hafen (Hafenzufahrt?) fischten dort ein par ganz harte Jungs (Mitte Januar, bei Sauwetter) mit mäßigem Erfolg, mit Brandungsgeschirr auf Butt...
Übers Angeln in Rostock habe ich mich schon eingelesen (Rostock-Schein u.s.w.)
Lohnt es sich (Mitte Juli) das Brandungsgeschirr mitzuschleppen und dort zu angeln? Weil gleich dort die Ferienwohnung ist...
Ansonsten wollte ich nur mal mit der Spinnrute los (Alter Fähranleger, evt. Petridamm). Und auch mal den Radelsee unsicher machen... Kann man da auch ein Boot mieten zum Nachtangeln? - Oder hat jemand einen Tip für mich, wo man ohne viel Betrieb mal Nachtangeln kann?
Über ein paar nette Antworten würde ich mich freuen! - Vielleicht sieht man sich ja...
 
D

DxcDxrsch

Guest
AW: Rostocker Anglerkurve

hmmm so auf anhieb würd ich ja an aal denken... also mitnehmen kann jedenfalls nicht schaden... ob man wirklich brandungsgerät dafür braucht, darüber kann man streiten aber lohnen kanns sich da das angeln schon ;)
 

Brikz83

shot dropper
AW: Rostocker Anglerkurve

Am Radelsee kannst du Tret und Ruderboote ausleihen. Auf der Seite in Markgrafenheide ist ein Bottsverleih der zu nem akzeptablen Preis die Boote auch über Nacht ausleiht.
 
Zuletzt bearbeitet:

elefant

Meerforellenschreck
AW: Rostocker Anglerkurve

Das mit dem Bootsverleih in Markgrafenheide höhrt sich gut an! - Ist ja auch garnicht weit weg...
Und sonst, falls am Ferienhaus was geht, werden wohl meine Feederruten auch ausreichen, denke ich. - Die hatte ich auch schon früher in der Hohwachter Bucht im Einsatz.
 

STORM_2012

Wobbler-Fanatiker
AW: Rostocker Anglerkurve

Alles gute zum Frauentag:q (Rosi,Corinna68,steppi68)
 
Zuletzt bearbeitet:

steppi68

Member
AW: Rostocker Anglerkurve

Morgen Strom_2012, Danke schön ich gehöre nicht dazu,ich bin ja auch schreib faul. Ich wünsche alle Frauen einen schönen Frauentag :vik::vik:
 

STORM_2012

Wobbler-Fanatiker
AW: Rostocker Anglerkurve

Stimmt dich habe ich ja vergessen #q#d hab es geändert
 

steppi68

Member
AW: Rostocker Anglerkurve

Ist nicht so schlimm ,bin ja auch schreib faul,ich werde mir mal mehr mühe geben zum schreiben.Manchmal lässt die arbeit das nicht zu.
mfg Sabine
 

Corinna68

Member
AW: Rostocker Anglerkurve

Danke Axel,wenigstens einer der daran gedacht hat#6
 

Rosi

ostseetauglich
AW: Rostocker Anglerkurve

Oh, hier gibt es Glückwünsche. Dankeschön:l

Wir Frauen haben es in letzter Zeit nicht leicht hier. Dauernd glotzt man auf Schweineklöten|supergri

Nix los am Wasser und wo es grad noch nach Frühling roch, da kommt schon wieder Tief Xaver, dieser coole Kerl und verheißt eine 15cm dicke Schneeschicht. Überlaßt wenigstens das Wetter den Weibern, dann scheint auch die Sonne.#h
 

messerfisch

Well-Known Member
AW: Rostocker Anglerkurve

Dann wird höchste Zeit für Urlaub, bei dem Wetter!
in 3 Wochen gehts auf die Seychellen, sich ein bisschen mit Jack´s und Barracuda anlegen....:l
Bericht gibts dann auch....


lG Max#6
 

kartmeister

lets-go-fishing
AW: Rostocker Anglerkurve

Da möchte ich auch hin Max! Hammergeile Location und schön warm. Max dann hol wat raus dort und berichte mal.#h

@Rosi Kein neid bitte auf die schönen Klö.... :):):)
 

messerfisch

Well-Known Member
AW: Rostocker Anglerkurve

Ja das werd ich machen....Bin echt gespannd was da mit dem "leichten" Spinntackle so zu holen ist...


lG Max#6
 

mathei

Well-Known Member
AW: Rostocker Anglerkurve

ich hab die schnautze voll
picture.php
 
Oben