Rostocker Anglerkurve

larsen20

New Member
AW: Rostocker Anglerkurve

Hallo in die Runde ,

ich komme aus Berlin und wollte am Freitag mal nach Warnemünde - den Versuch auf Hering wagen .
Meint ihr da geht schon was , oder wird das eher vergebens sein ?

Nette Grüße !
 

derangler89

Schneider
AW: Rostocker Anglerkurve

Hallo in die Runde ,

ich komme aus Berlin und wollte am Freitag mal nach Warnemünde - den Versuch auf Hering wagen .
Meint ihr da geht schon was , oder wird das eher vergebens sein ?

Nette Grüße !

Also im Stadthafen konnte man schon fangen und dann geht in Warnemünde auch was.

Heute bin ich einmal fix runter ann Hafen gefahren aber hab nach 10min abgebrochen. Der Wind war einfach zu extrem als dass es nen großen Sinn gemacht hätte es weiter zu versuchen.
 
AW: Rostocker Anglerkurve

Moin,
ich war Sonntag höhe Tonnenhof und hatte von kurz nach 9 bis um 12 insgesamt 35Heringe. Die haben recht gut gebissen.
Heute Morgen auch mal für 10Min probiert, aber erfolgreich gescheitert :)
Gruss Bastian
 

RonsWorld

Member
AW: Rostocker Anglerkurve

Hi, fahren Ende April nach Zingst.

Was könnt ihr angeltechnisch empfehlen?

Hab mein belly Boot dabei [emoji4]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

vermesser

Well-Known Member
AW: Rostocker Anglerkurve

Auch mal wieder Fisch. 19.17 auf blau silbernen Snaps. Voll mit Tobse.

Leider keine Dorsche.
 

Anhänge

  • IMG_20150404_213540.jpg
    IMG_20150404_213540.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 189
AW: Rostocker Anglerkurve

Sind nach langer Anreise am Rostocker Warnowufer und jetzt ist tote Hose mit Hering.
Hat jemand noch einen Tipp wo wir hin können?
Warten auf silbernes Glück!
Danke
 

daerik

Member
AW: Rostocker Anglerkurve

Sachen packen und noch eine Stunde nach Stralsund fahren und ihr habt bis zum Kaffee alle Eimer voll. Petri heil und Frohe Ostern
 

Northcoast

Bellynaut
AW: Rostocker Anglerkurve

darf man in den Yachthafen angeln?

Wenn du die Residenz Hohe Düne meinst, die ist illegales Privatgelände...wie bei allen Privatbesitzen sollte man sich vorher zumindest eine inoffizielle Genehmigung einholen!
Von der äußeren Steinschüttung nach außen dürfte möglich sein!

Dort gibts nen Hafenmeister...vllt den mal anhauen im Zweifelsfall!
 

Dorsch78

Member
AW: Rostocker Anglerkurve

Wenig los hier... |bigeyes Kleiner Nachtrag von gestern: Vor der Arbeit 5:30 Uhr im Dunkeln am Strand angekommen... Bis 6:30 Uhr gabs 12 Bisse, 7 Fische gelandet, darunter ne lütte Mefo, vielleicht 40cm. Ihr fehlte im hinteren Bereich komplett das Schuppenkleid, die arme hing wohl mal im Netz. |uhoh: Hat hoffentlich noch ne gute Zeit... Mitgenommen habe ich 4 Dorsche mit 43, 2x46 und 56cm... Aufm Rückweg noch einen Wurf gemacht, da rummste ne schöne Mefo rein. Nach schönem Drill und 3 sehenswerten Sprüngen lag sie schon im Ufersaum in den Steinen, Haken fällt raus und sie zuppelt sich zurück ins Wasser. Hatte gute 50cm und war gut genährt. Schade und bis bald. |wavey:
 

Anhänge

  • 20150409_075434.jpg
    20150409_075434.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 143
  • 20150409_074053.jpg
    20150409_074053.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 162

Dorsch78

Member
AW: Rostocker Anglerkurve

Und weils gestern so schön war, bin ich heute früh 5:15 Uhr nochmal ins Wasser gewatet. Bisse gabs bis 6:30 Uhr jede Menge, 5 Dorsche wollten an Land und davon 3 mit mir nach Hause. ;) Neben mir konnte noch jemand ne schöne 50er Mefo landen. #6
 

Anhänge

  • 20150411_073335.jpg
    20150411_073335.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 178

scotch2907

Active Member
AW: Rostocker Anglerkurve

Petri zu den schönen Fischen!
Das erinnert mich daran, daß ich auch mal wieder los muß, aber im Moment hat leider der Garten Vorrang.[emoji15]
 

Rosi

ostseetauglich
AW: Rostocker Anglerkurve

He, 3 auf einem Stein, das ist mal ein schickes Foto mit gelungenem Hintergrund, Tiefenschärfe und im perfekten Licht!#6
Dickes Petri zu dir.
 
Oben