Rotbarschstelle ?

blassauge

Member
Hallo Leute. Nach meinem letzten Urlaub in Norwegen bin ich ein wenig dem Rotbarsch zugetan. Ich hatte da meine ersten Rotbarsche gefangen und fand das echt unterhaltsam. Nun sind wir in diesem Jahr in einem anderen Revier. Meine bisherigen Recherchen haben ergeben, dass relevante Stellen sehr weit entfernt liegen bzw. verständlicherweise kaum jemand seine RB-Stellen kund tun möchte. Wenn da dann jeder hinfährt ist ja der Schwarm schnell am Ende. Also habe ich nun die Seekarte studiert und bin auf diese Stellen gestoßen. Dabei handelt es sich aber um gezeitenbedingte strömungsreiche Stellen.
Hier geht es von 200m auf 65m innerhalb von 70 Metern hoch. Also doch eine schöne Kante. Was meint ihr, könnte das da klappen mit den RB? Muss dazu sagen, dass die Strömungsrichtung West-Ost und Ost-West ist.
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    241,7 KB · Aufrufe: 267
  • 2.JPG
    2.JPG
    189,7 KB · Aufrufe: 277
Oben