Rucksack zum Spinnfischen / Streetfishing

DTS1999

Member
Schönen ersten Advent zusammen, wie oben beschrieben bin ich auf der suche nach einem Rucksack fürs Spinnangeln natürlich am besten mit Tackleboxen. Ich bin bei der Suche auf ein Spro Backpack gestoßen was mich vom aussehen schon sehr anspricht und die Funktionalität wohl auch. habt ihr Erfahrungen bzw Empfehlungen?

Danke
 

nigolo

New Member
AW: Rucksack zum Spinnfischen / Streetfishing

Hallo,

ich kann uneingeschränkt den Jackson Rucksack 2 empfehlen.
Toll durchdachtes Design, mit Kescherhalter, Brillen Etui und Plastik Boxen dabei.
 

trawar

Active Member
AW: Rucksack zum Spinnfischen / Streetfishing

Ich habe den hier aber von einem anderen Hersteller:
https://www.amazon.de/Berkley-Ger%C3%A4tetasche-System-inkl-Boxen-Schwarz/dp/B004C12S0I/ref=redir_mobile_desktop?_encoding=UTF8&ref_=yo_ii_img
Kann ich dir für das reine Spinnangeln wo man zu Fuß unterwegs ist und Kilometer macht nicht emfehlen, wird auf dauer einfach zu schwer und unhandlich.

Ich Liebäugele schon länger mit dieser hier, konnte mich aber immer noch nicht durchringen sie zu bestellen.
https://www.decathlon.de/umhangetasche-sling-bag-2-b-id_8203715.html
Und hier mal ein Video dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=zRkI1FW6Aj0

Ich denke dass diese Slingtaschen für das Spinnangel am angenehmsten sein können und bedenke umso mehr platz man hat umso mehr nimmt man mit ob man will oder nicht.
 
Oben