Rügen

-Dorn-

New Member
Hallo
Wir sind zur Zeit auf Rügen nähe Putgarten
und verzweifeln langsam.

Wir wollten gern ein paar Platten oder Dorsche vom Ufer verhafteten aber ...
Kaum Parkmöglichhkeiten
Oder Kilometermärsche

Dazu kommt, dass alles total veralgt ist, jedenfalls dort wo wir waren.

Habt ihr vielleicht ein paar Tips für uns ?

Vielen Dank
 

Henryhst

Member
AW: Rügen

Ganze Schabe hoch ab glowe überall changse auf platte und vlt dorsch alle paar100m parkmöglichkeiten und nicht weit zum Strand.Spinrute nicht vergessen Mefo und Horni sind auch noch am start

Lg Henryhst
 

-Dorn-

New Member
AW: Rügen

Vielen dank aber in der bucht waren wir schon Abbruch nach 20 min nur Kraut in der Schnur
Und am Ufer mindestens 20 tote platten
Wir waren Nähe des campingplatz
 

Silvio.i

Well-Known Member
AW: Rügen

Dann mal Dranske versuchen. Wenn ihr durchfahrt, kommt auf der rechten Seite ein Parkplatz. Bis zum Ufer sind es ca. 35m
Oder zwischen Mukran und Sassnitz. Feldweg hinter Mukran bis zur Steilküste fahren.
 
Oben