Rügener-Boddenkette, Strelasund

Henryhst

Member
Hallöchen erstmal wollte nurmal nachfragen ob es hir noch andere Boddenangler giebt, oder ich hier der einziege bin??

Naja egal was nich ist kann noch werden,jedenfals wen ich euch ein gewesser empfehlen kann, dan is die der Strelasund!!!

Letzte saison viele Hechte über 90cm, auf sämtliche köder gefangen.

Wie sieht eure erfahrung aus??
Und welche köder und stellen könnt ihr mir empfehlen??

Danke im vorraus|supergri
 

Pete

kveite-fan
AW: Rügener-Boddenkette, Strelasund

keine angst, hier tummeln sich genügend boddenhechtprofis deutschlands;)...von den angemeldeten gibts zahlreiche, die auch in den bodden um rügen oder usedom angeln fahren...besonders die seite vom kubitzer bis nach schaprode und weiter zum rassower gilt für viele ab spätherbst als klasse strecke...
 
Oben