Ruhrpottangler-Threat

RabenHerzBo

Member
Wollt mittwoch nochmal zum kanal überlege ob wieder crange oder diesmal Dortmund stadthafen bzw Gelsenkirchen stadthafen jemand nen vorschlag fur nen gufi Anfänger ?
 

so easy

New Member
AW: Ruhrpottangler-Threat

Hallo Leute!

Da bald die Schonzeit für Hechte vorbei ist, möchte ich nun endlich mal meinen ersten Hecht fangen! Ich denke, ich werde mir ein schönes Gewässer in der Nähe von Bochum oder Herne suchen und es mit Spinnfischen probieren. Hat jemand einen Tipp was das Gewässer angeht, und/oder möchte mich wer begleiten?

Grüße
 

WallerKalle04

Forumspöbel
AW: Ruhrpottangler-Threat

Fahr am besten zur Lippe, hier in der gegen wird es schwer! Oder zur Ruhr!
 

RuhrE

New Member
AW: Ruhrpottangler-Thread

Mahlzeit,

noch jemand auf Wels an der Ruhr in Essen oder Baldeneysee unterwegs? Bin 23j und Suche einen Mitangler!

Grüße
 

jkc

Well-Known Member
AW: Ruhrpottangler-Threat

Gibt es eigentlich schon erste Aalfänge aus der Ruhr zu berichten?


Gerüchte habe ich schon vor Wochen gehört, alle am Wasser getroffenen schütteln aber mit dem Kopf.
Beim E-Fischen am 02.05. Aale bis 90cm.

Grüße JK
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben