Rund um OPR,PR

Tokker

Member
Ich eröffne mal hier mal nen Trööt.Vielleicht schreibt auch jemand aus meiner Region was rein!Natürlich kann auch jeder andere was rein schreiben.Ich werde auch jetzt in Zukunft hier alles reinstellen |wavey:

Gruß Tokker
 
AW: Rund um OPR,PR 2009

tach :vik:

da mache ich mal den anfang #h
 

Jockimann

Member
AW: Rund um OPR,PR 2009

Dickes Petri, Tokker!!#h
Da hattet ihr ja nen super Vatertag.
Sonnabend fahren Onkel René und ich an de Elbe, irgendwo zwischen Hinzdorf und Wittenberge. Bin schon gespannt wie´n Flitzbogen. Im Moment sieht ja der Pegel nicht ganz so optimal aus, oder?!?

Gruß Jockimann
 
AW: Rund um OPR,PR 2009

Auch von mir ein dickes Petri :)

Die Hechte sind zur Zeit ganz gut , habe letztes Wochenende 3 Stück verhaften können :)

2 davon schwimmen wieder ;)

Hast ja leider nicht geantwortet auf meine PN??

@ Jocki

Da wünsch ich dir viel Erfolg an der Elbe..


War heute auch los, soviele Brassen auf ca. 10 qm habe ich meine Leben noch nicht gesehen , jeder Friedfischangler hätte da sein Vergnügen gehabt , das war echt zu krass...

Und im Hintergrund wummernde Bässe einer Minimal Party *lach*
 

Jockimann

Member
AW: Rund um OPR,PR 2009

Hallo zusammen,

wir waren vom 23.05. 12.30 bis 24.05.06.00 an der Elbe.
Ab frühem Nachmittag kamen dan die Bleie zum Futtern. Hat aber schon Laune gemacht.
Gegen 21.30 hab ich dann 2 Tauwürmen an Knicklichtposen im hintersten Winkel des Buhnenkessels platziert. der erste Aal wurde um 22.00 Uhr verhaftet und hatte 54 cm, der zweite biss um 01.30 Uhr und hatte 57 cm. Keine Riesen, aber standen gut im Futter.. Das fand ich für den ersten Ansitz an der Elbe nich schlecht.
Danke nochmals für die Tipps, Tokker.

Gruß Jockimann
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Rund um OPR,PR 2009

Hallo :m

Mein erster Zander ::m:m
 

Anhänge

  • meinerster.jpg
    meinerster.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 243

Paule08

New Member
AW: Rund um OPR,PR 2009

Petri an euch sehen ja super aus.

@ Tokker, wo fängt man denn so gut Zander gib mir doch mal einen Tip.
 

aallui

Member
AW: Rund um OPR,PR 2009

@Paule08[@ Tokker, wo fängt man denn so gut Zander gib mir doch mal einen Tip.

das ist eigentlich kein Geheimnis

Kyritzer Obersee (DAV Gewässer P 08-111) und Unter- bzw. Klempowsee (DAV Gewässer P 08-112) sind als sehr gute Zandergewässer, zumindest unter DAV organisierten Anglern in Brandenburg bekannt

daneben gibt es in der Gegend aber auch weitere gute Gewässer z. B Bückwitzer See (jetzt auch DAV) und Borker See
 
AW: Rund um OPR,PR 2009

Petri zu den Fischen Tokker :)

Warst ja doch noch los.....

Nächtes Wochenende gehts wieder los bei mir...
 

Jockimann

Member
AW: Rund um OPR,PR 2009

Petri Männer !!!!:m

Ich will heute abend mal bei uns am Kanal sehen, ob was geht.

Gruß Jockimann
 

chris_berlin

Diplom Perrückenproduzent
AW: Rund um OPR,PR 2009

ih was macht ihr denn schon wieder da oben :) petri an die fänger.. sieht jut aus was ihr macht #6
 

Jockimann

Member
AW: Rund um OPR,PR 2009

Tach #h


@Jockimann
Dann zeig mal her,wenn was war.Wünsch dir Petri Heil!!!

Hallo Tokker,
dit Erjebnis von jestern 2 Std. Wobbler schmeißen:
1 x Barsch 12 cm
1 x Barsch 18 cm
1 x Barsch 22 cmMehr jabs nich zu holen.

Gruß Jockimann
 

Jockimann

Member
AW: Rund um OPR,PR 2009

Petri Tokker!!!:vik:

Hab nächste Woche Urlaub. Will mal n paar "abgelegene" Kanalstellen testen.

Gruß Jockimann
 
AW: Rund um OPR,PR 2009

Tach |wavey:

War wieder heut vormittag los und konnte zwei Zander fangen.Aber alles vom Boot aus.Diesmal aber mit 22mm und ging auch.

Gruß Tokker

Tach |wavey:

petri dir #h

Ich denk wir machen vom Ufer aus ?

Wenn mein alter Herr mitkommt , können wa mitm Boot #6

Falls er aber keine Lust hat, dann siehts schlecht aus, krieg das sonst nicht :c

Mittwoch arbeite ich doch wieder #q

Hab diese Woche noch Berufsschule...( froh das die wieder rum st :v)
 

hasenzahn

Member
AW: Rund um OPR,PR 2009

Tach Leute, wo gibts denn nun die besseren Zander? Obersee oder Untersse oder Klempowsee?
Bislang gabs immer nur Barsch, den letzten am Sonntag mit 42 cm und 1,1 kg. War schon nett aber immer noch kein Zander.
Wo treiben sich die Stacheltiere rum??

Außerdem, demnächst gehts wieder an die Elbe, wenn das Wetter etwas besser ist.
 

Crossi

Team BissHitz
AW: Rund um OPR,PR 2009

Hi Tokker

ich dacht schon du wärst verschollen. also treibst dich hier rum|wavey:.waren ja neulich bei dir und hatten 10 barsche und 2 kleine zander. wir kommen oder ich anfang juli wieder. mit boot. wenn du da mal zeit hast für ne kleine tour, wären wa ma nich sooo abgeneigt :g...

gruß crossi
 

hasenzahn

Member
AW: Rund um OPR,PR 2009

Tach Stacheljäger. Am 20. geht nicht, weil immer wieder arbeiten ansteht. Nun schon drei Wochen am Stück. Ich kann nicht mal genau sagen wie es auf der Elbe aussieht. Ich höre nur von meinen Jungs das der Aal noch nicht richtig läuft. Zu kaltes und unbeständiges Wetter, ständig schwankende Wasserstände. Aber das kommt noch. Da gibt übrigens auch ganz gut Wels. Keine Riesen, aber so um einen meter fängt man schon mal als Beifang beim Aalangeln. Ich hab mein Boot zwar an der Elbe zu liegen, aber das hab ich seit vier Wochen schon nicht mehr gesehen. Bräuchte mal ganz dringend etwas Urlaub.
Beste Grüße an die Kyritzer Seen. Wie sieht da eigentlich der Wasserstand im Obersee aus? ?
Wenn in den letzten Jahren Zander kamen dann auch nur im Flachwasserbereich bei Bork bei niedrigem Wasserstand und mitten in der Nacht.

MfG und viel Glück für die nächsten Touren
 

Viper5684

Forums-Wombat
AW: Rund um OPR,PR 2009

also jetzt doch:m welche isses denn geworden?

lg aus berlin :)
 
AW: Rund um OPR,PR 2009

Hallo #h

Wollen wir mal hoffen, das das gute Stück auch ankommt...


Mein Packet ist weg #q :c

Nachforschungsauftrag wurde schon eingeleitet, kann sich nur noch um Tage handeln, ich seh schon schwarz #q

GLS, nie wieder, obwohl immer alle Packete pünktlich angekommen sind..keine Ahnung was da los ist...
 

Viper5684

Forums-Wombat
AW: Rund um OPR,PR 2009

fuck man...kann doch nich sein, dass dein paket weg is.
haste keine verfolgungsnummer? :r#q
 
Oben