Rute für Multirolle

kqmax

Member
Hallo Leutz
wave.gif
,
nachdem ich von meiner Frau eine Multirolle zum Spinnfischen geschenkt bekommen habe, suche ich nun eine passende Rute dazu.
Einsatzgebiete wären das Angeln auf Meerforelle, Dorsch, Hecht und Zander. Vielleicht könnt ihr mir ja was passendes empfehlen.
Vielen Dank, Alexander.
 
S

siegerlaender

Guest
Hallo!
wave.gif

Da gäbe es einige Möglichkeiten. Wieviel Geld willst du denn anlegen?
Empfehlen kann ich Dir, gerade zum Fischen mit der Multi, die Shimano Diaflash Spinning Ruten.
Die Ruten sind aber leider nicht ganz billig, aber fein.
1.gif


-------------------------------------------------------
Der Norweger im Siegerland!
Lang lebe Mette-Marit!
love.gif

Gruß
Volker
 

Bellyboatangler

Bellyboat Junkie
Sollten auf jeden Fall mehr Ringe an der Spitze haben. Schnurführung ist dann besser.
Welche Multi hast Du denn?

-------------------------------------------------------
Gruß und immer volle Fischkisten !!!
Christian
 

kqmax

Member
Also, die Rolle ist eine Ambassador 4601 C3 und anlegen wollte ich ca. 100€


-------------------------------------------------------
Carpe Noctem
 

Albatros

Active Member
Hi kqmax
wave.gif
jepp, wäre schon wichtig, zu wissen welche Multi Du denn hast. Die Rute muß ja auch dazu passen
wink.gif


-------------------------------------------------------

wave.gif
Gruß Albatros
wave.gif
 

Bellyboatangler

Bellyboat Junkie
Deine Rolle ist diese hier
42856.jpg
!!!!

Habe deine Rolle hier gefunden. Die Amis boten 1998 zu dieser Rolle Combis mit Ruten von 1,65m bis 2,40 m an. Zum Spinnfischen nehmen die Amis keine längeren Ruten. Und in Baitcastingfischen sind die einfach besser drauf. Da angelt keiner mit einer Stationärrolle beim Spinnfischen. Würde allerdings auch eine feine Inlinerute in Betracht ziehen. Habe mir auch eine Baitcastingrolle gekauft. Will mich auch damit beschäftigen, Habe die andere Bauvariante gewählt.
61813.jpg
.
Habe ein baugleiches Modell und werde es demnächst mal testen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben