Rute Raus, der Spaß beginnt: Neuer Sendeplatz

Georg Baumann

Administrator
Teammitglied
Hab eben Facebook gelesen, dass die Kult-Angelsendung einen neuen Sendeplatz erhält. Künftig gibt's die Angelunterhaltung mit Heinz Galling und Horst Hennings sonntags von 13.30 bis 14.00 Uhr im NDR Fernsehen. Los geht's am 7. Oktober. Dann sind die beiden Angler mit Angel Anni auf dem Kutter. Ick freu mir! |supergri
 

Pikepauly

Mitglied
AW: Rute Raus, der Spaß beginnt: Neuer Sendeplatz

Ich freu mich auch, die Sendung ist klasse.
 

lighty09

Member
AW: Rute Raus, der Spaß beginnt: Neuer Sendeplatz

Hab eben Facebook gelesen, dass die Kult-Angelsendung einen neuen Sendeplatz erhält. Künftig gibt's die Angelunterhaltung mit Heinz Galling und Horst Hennings sonntags von 13.30 bis 14.00 Uhr im NDR Fernsehen. Los geht's am 7. Oktober. Dann sind die beiden Angler mit Angel Anni auf dem Kutter. Ick freu mir! |supergri
Vielen Dank für die Info. Direkt mal aufnehmen :q
 

Polarfuchs

Fischosoph
AW: Rute Raus, der Spaß beginnt: Neuer Sendeplatz

Cool, danke für die Info!
 

Meefo 46

Active Member
AW: Rute Raus, der Spaß beginnt: Neuer Sendeplatz

Moin.


Wird auch zeit das es weitergeht.Immer gut anzuschauen.
 

Esox 1960

Active Member
AW: Rute Raus, der Spaß beginnt: Neuer Sendeplatz

Na ja,der völlig "überdrehte" Heinz Galling.......wer es haben muss.
 

Salziges Silber

Salzwassersüchtig
AW: Rute Raus, der Spaß beginnt: Neuer Sendeplatz

die alternative wäre dann die wackelbilder auf dmax
 

Polarfuchs

Fischosoph
AW: Rute Raus, der Spaß beginnt: Neuer Sendeplatz

Nö, selbst auf den Doku-Pay-Kanälen nicht mehr... Selbst Planet TV hat Waidwerk als eigenen Pay-Channel "outgesourced"...
Unter dem Aspekt Unterhaltungswert betrachtet, finde ich persönlich Rute raus garnicht so übel!! Ich werde nie vergessen, wie der Didi fast whahnsinnig wurde mit dem Galling an Bord :)
Aber ist halt Geschmackssache, sprach der Affe und biss in die Seife ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Georg Baumann

Administrator
Teammitglied
AW: Rute Raus, der Spaß beginnt: Neuer Sendeplatz

Ich bin totaler Fan der Sendung. Ich finde, dass Galling und Horst ein echtes Dreamteam sind. Man darf auch nie vergessen, dass sich die Sendung nicht nur an Angler wendet. Sie soll unterhalten und nicht in erster Linie Anglerwissen vermitteln. Ich lache jedenfalls viel und herzhaft beim Zuschauen. Ich kenne die beiden ja persönlich und kann echt sagen: Die sind beide ganz genau so, wie sie in der Sendung rüberkommen.
 

Hering 58

Hamburger Jung
AW: Rute Raus, der Spaß beginnt: Neuer Sendeplatz

Bin auch totaler Fan der beiden.:vik:
 

Eggi 1

Active Member
AW: Rute Raus, der Spaß beginnt: Neuer Sendeplatz

Auf jeden Fall ist die neue Sendezeit wesentlich besser,
als die Alte, samstags nachmittags.
 
AW: Rute Raus, der Spaß beginnt: Neuer Sendeplatz

Danke für die Info.

Heinz Galling und Horst Hennings finde ich beide unterhaltsam.
 

Michael_05er

Zu selten am Wasser
AW: Rute Raus, der Spaß beginnt: Neuer Sendeplatz

Ich habs auch gelesen und mich sehr gefreut. Ich mag die Sendung und das Moderatoren-Team.
 

Kallex

New Member
AW: Rute Raus, der Spaß beginnt: Neuer Sendeplatz

Ohne Heinz Galling wäre die Sendung sehenswert. Der Typ geht einfach gar nicht. IMHO
 

jkc

...und Jessy; nun in "NL" :-(
AW: Rute Raus, der Spaß beginnt: Neuer Sendeplatz

Ohne Heinz Galling wäre die Sendung sehenswert.
Moin,
gewagte Aussage, ohne ihn wäre es doch ein ganz anderes Format. Ist für mich ein wenig so, wie zu sagen, wenn es in der Sendung nicht ums Angeln ginge, wäre sie sehenswert.:q
Mir haben die meisten Sendungen, die ich davon gesehen habe gefallen.#6

Grüße JK
 

Innos

Member
AW: Rute Raus, der Spaß beginnt: Neuer Sendeplatz

Ich finde die Sendung super! Gerade durch Heinz und Horst finde ich keine Folge langweilig, irgendwas ist immer. :q
 

Peter_Piper

Well-Known Member
AW: Rute Raus, der Spaß beginnt: Neuer Sendeplatz

Yeah!:vik:
Danke für die Info, direkt die Serienaufnahme aktiviert.
Finde die Beiden auch super. Sehr unterhaltsam, sieht sich meine Frau sogar an. Meine Tochter steht allerdings mehr auf Freestyle fischen mit Eric Young.
 
Oben