Ruten von ShadXperts

Bernhard*

Active Member
Hallo zusammen!

Hab im Katalog entdeckt, dass die auch eigene Ruten führen. Da die aber nur Grosshändler sind, weiss ich weder wo man die bekommt, noch wieviel die Kosten und ob die was taugen.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke im Voraus!
burn77
 

Bernhard*

Active Member
AW: Ruten von ShadXperts

Komisch.... gibts die Ruten denn nur in deren Katalog, aber kein Händler will sie haben? :eek:)
 

Marco O.

Gibt Gummi
AW: Ruten von ShadXperts

burn77 schrieb:
Hallo zusammen!

, noch wieviel die Kosten und ob die was taugen.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke im Voraus!
burn77

Es sind sehr hochwertige, von Hand gebaute Ruten, die so 400- 500 Eus kosten.
 

Bernhard*

Active Member
AW: Ruten von ShadXperts

Hi!

Wo bekommt man die??

Gruss
burn77
 

Agent_Hunt

New Member
AW: Ruten von ShadXperts

Hallo zusammen

die Ruten kosten so cirka 400-500,-€ und sind zu beziehen über www.house-of-brunner.de Tel. 0911-383152
Sa und Mo Ruhetag

Da die Ruten handgebaut sind dauert dies ca. 3-5 Wochen ab Bestellung.
Hier ist meist Vor-Kasse angesagt.

Wir fischen die extra heavy soft -150g Wurfgewicht 3,05m und die universal mit -75g mit 3,05m

Echt geile Ruten zum Gummifischfischen.
Für Fragen könnt Ihr mich auch unter 0179-5967677 anrufen.

Gruss Agent
 
Oben