Rutenreparatur Hamburg / Schleswig Holstein

strolchy

New Member
Hallo, Meine Freundin ist auf meine geliebte Rute getreten. :c
Suche nun einen guten Rutenreparateur.
Kann mir da jemand weiter helfen.

Mfg Alex
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Rutenreparatur Hamburg / Schleswig Holstein

Fahr mit Deiner Rute zum Angelcenter Martins in Rahlstedt,da wird Dir geholfen:m
 

Abfälle

Chef vom Dienst
AW: Rutenreparatur Hamburg / Schleswig Holstein

Moinsen. Ich bin leider auch in der Situation meine Rute einer kleinen Reparatur unterziehen zu müssen. Nun habe ich auf der rutenreparatur.de-Seite gesehen, dass der gute Herr keine weiteren Reparaturen annimmt, jemand ne Ahnung was da los ist?

Bleibt dann nur das Angelcenter Martins wie ich es diesem Thread entnehme, oder gibt es noch irgendwas anderes? Jemand aus Erfahrung ne Ahnung ob es da Wartezeiten gibt und wie lang die i Durchschnitt so sind?

Danke Euch.
 

jaiko

Member
AW: Rutenreparatur Hamburg / Schleswig Holstein

Moin,

ich habe mir bei Martins Ringe wechseln lassen und bin mit dem Preis und der Ausführung sehr zufrieden. Ich habe die Rute Anfang der Woche abgegeben und zum WE wieder abholen können.
 

Abfälle

Chef vom Dienst
AW: Rutenreparatur Hamburg / Schleswig Holstein

Hej Jaiko danke für die rasche Antwort. Ich muss mir auch nur den Spitzenring wechseln lassen, aber fahre am Freitag in den Urlaub und die Rute soll mit, richtig bescheidenes Timing ;). Aber schauen wir mal, ich fahre morgen direkt mal vorbei. Danke.
 
Z

Zxndxrmxchx

Guest
AW: Rutenreparatur Hamburg / Schleswig Holstein

Hej Jaiko danke für die rasche Antwort. Ich muss mir auch nur den Spitzenring wechseln lassen, aber fahre am Freitag in den Urlaub und die Rute soll mit, richtig bescheidenes Timing ;). Aber schauen wir mal, ich fahre morgen direkt mal vorbei. Danke.

das würd ich selber machen ;)
oder zu Brüggen Mundsburger Str. machen die meistens direkt im Laden .. ich mach das wie gesagt mittlerweile selber weil ich zu viel kaputt mach #c … falls Du keinen Findest komm bei mir vorbei ich hab auch dix. Spitzenringe da könnte der passende dabei sein gruss Michi
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
AW: Rutenreparatur Hamburg / Schleswig Holstein

Hallo, Meine Freundin ist auf meine geliebte Rute getreten. :c
Na Hauptsache auf die aus Kohlefaser, sonst könnte es bitter werden! :q :q

Vorab kann man schon entscheiden, ob es überhaupt eine Reparatur geben kann.
Oben Spitze ab ist bis 5cm vlt. noch wieder brauchbar, so ab 20cm kannst du die Spitze vergessen und brauchst ein neues Spitzenteil.
Wenn direkt unter oder über der Steckung gebrochen, ist das auch was für die Tonne (Bastelrestetonne ;)).
Je weiter unten, also besonders Handteil, Griff, läßt sich das meist spurenfrei beheben.

Also besser immer unten drauftreten! :m
 

Abfälle

Chef vom Dienst
AW: Rutenreparatur Hamburg / Schleswig Holstein

@Michi:
Wie schaffst du es denn regelmäßig deine Ruten zu schrotten ;)?
Ich denke ich werde wirklich zu Brüggen gehen, da ich dort die Rute uch gekauft habe, evtl kann man da ja noch was regeln, mal sehen.
 
Z

Zxndxrmxchx

Guest
AW: Rutenreparatur Hamburg / Schleswig Holstein

@Michi:
Wie schaffst du es denn regelmäßig deine Ruten zu schrotten ;)?
Ich denke ich werde wirklich zu Brüggen gehen, da ich dort die Rute uch gekauft habe, evtl kann man da ja noch was regeln, mal sehen.

Ich geh halt viel los … :vik:#6 und mit dem Rad von Spott zu Spott radel ist halt viel im Weg … |bigeyes
( oder weil ich so viel Fische an der Angel hab :k#6:vik: ) wer weiss es …. schöne Grüsse Michi
 
Oben