Sachsen-Thüringen: Ich sage Hallo und frage, wer am kommenden WE angeln geht?

vergeben

Member
Ich möchte ein kurzes Hallo sagen, ich bin der Neue. :)

Und gleich zum Thema: Ich war seit der ersten Klasse '81 bis kurz nach der Wende begeisterter Friedfischangler. das hat sich dann alles mit der Veränderung und Bundeswehr, Studium usw. irgendwie zerschlagen.
Nun, nach gut 20 Jahren, bin ich wieder auf den Geschmack gekommen und war auch schon zweimal um die Ecke in Pahna am Wasser. Beim zweiten Kurzausflug Ende Juli konnte ich eine schönen, knapp 90cm langen (Waage hab ich keine), Schuppenkarpfen überlisten. Seither lies die Zeit einen neuen Ansitz nicht zu.

Am kommenden WE, also ab übermorgen will ich es wieder versuchen, gern auch über Nacht. Allerdings ist mir das allein zu heiß.
Vielleicht plant ja ein Ost-Thüringer (da bin ich her) oder West-Sachse zur gleichen Zeit einen Ansitz, gern auch bissel weiter weg, und hat nichts dagegen, daß ich mich anschließe.

eine gute Nacht
Lars
 

vergeben

Member
AW: Ich sage Hallo und frage, wer am kommenden WE angeln geht?

Weil das Wetter ganz angenehm bleiben soll, würde ich von Freitag bis Samstag den Rüsslern nachstellen. Hat jemand Lust? Thüringen/Sachsen/Süd-SA/Nord-Bayern.

Evtl. auch am verlängerten ersten Novemberwochende, gern nur kurz ohne Übernachtung oder auch länger.

Tagsüber ein wenig stippen reizt mich durchaus auch. Flüsse noch mehr.

Lars

PS: bin noch Ü-30 und pflegeleicht (30°, nicht schleudern) ;)
 

vergeben

Member
AW: Ich sage Hallo und frage, wer am kommenden WE angeln geht?

Und wieder mal die Frage, hat jemand am WE Lust auf einen Ansitz? Ich wohne genau an der Grenze Sachsen-Thüringen und würde durchaus auch etwas weiter fahren.

Lars
 

Jose

Active Member
AW: Sachsen-Thüringen: Ich sage Hallo und frage, wer am kommenden WE angeln geht?

hallo Lars, hab dein thema umbenannt in
"Sachsen-Thüringen: Ich sage Hallo und frage, wer am kommenden WE angeln geht?"

ohne ortsangabe bringt sowas nix, weil ich geh am WE sicher wie tausende andere angeln. was brächte dir das????
 

vergeben

Member
AW: Sachsen-Thüringen: Ich sage Hallo und frage, wer am kommenden WE angeln geht?

Ok. :)
 
Oben