Sänger Anaconda Specialist Cast Runner

sers,
wollte mir eine neue große rolle für das karpfenangeln zulegen und bin dann auf die specialist cast runner gestoßen.
hat jemand erfahrungen mit dieser rolle ?
 

NedRise

Member
AW: Sänger Anaconda Specialist Cast Runner

Hi,

ich weiss wirklich nicht ob es eine Rolle in diesem Preissegment beim Karpfenangeln wirklich tut.

Als ich mit dem angeln wieder angefangen habe 2008 und nicht allzuviel Geld über hatte.Habe ich mit einer ähnlichen Rolle i Rhein geangelt, vom Preis her. Und das grösste Manko war das die Bremse geruckelt hat. Was mich auch einige ische gekostet hat(Barben).

Wenn Du mehr ausgeben kannst dann tue es, wenn nicht dann schau Dich doch eher bei den Okuma Rollen um.

Wenn du damit mit leichteren Gewichten auf andere Friedfische angeln möchtest geht das bestimmt, aber Karpfen auf grössere Distanzen ist wirklich suboptimal. Und wie gesagt wenn die Bremse nicht Ruckfrei arbeitet wird es wirklich kritisch.

Gruss.

Michael
 
AW: Sänger Anaconda Specialist Cast Runner

ich weiß was du meinst, ich hatte mir mal billige rollen fürs karpfenangeln gekauft, da hat die bremse auch immer gestockt.
und als ich einen 20pfünder landen konnte, war die rolle hin.
kennt jemand vielleicht andere rollen in dem preissegment (habe noch ruten gekauft und deshalb nicht mehr so viel budget) welche auch so eine ungefähre größe haben ?
 
Oben