Sänger Anaconda Uncle Franks Home II

DTS1999

Member
Hallo und Guten Abend zusammen,

nach langen hin und her hab ich mich dazu entschlossen mir das oben genannte Schirmzelt anzuschaffen, haben sie momentan bei Askari für 129 Euro und ich war sehr überrascht von der Qualität! Es sollte für meine zwecke ausreichend sein, ich möchte keine Woche damit am Wasser sitzen! Leider ist keine Anleitung dabei eigentlich ist aber alles selbsterklärend nur hab ich eine frage ...

für das aufspannen des schirm ist ja logischerweise die Kontermutter dabei, dann hab ich aber noch eine Art Aluminiumstange dabei die ungefähr den gleichen Durchmesser hat wie die Stange wo die halterung einrastet und hat auch noch ein Gewinde was man nicht ganz in das für die Kontermutter vorgesehene reinpasst, weiss jemand zufällig um was es sich hier handelt? Evtl eine kleine Verlängerung für Menschen die nicht zu lange Arme haben? dasteil ist in etwa 15 cm Maximal Lang!

Danke!
 
Oben