Sänger spirit heavy feeder-spitze

Hi leute
kann mir mal jemand sagen wie viel wurfgewicht bzw. wie schwer meine montage bei der weißen feinen spitze von der Sänger spirit heavy feeder sein darf!
Danke im vorraus
 

MainzGonsenheim

Barbenfischen
AW: Sänger spirit heavy feeder-spitze

die feederspitze ist fürs wurfgewicht nicht zuständig. die strömung bestimmt die wahl der spitze
 

Pikebite

Madenverpuppenlasser
AW: Sänger spirit heavy feeder-spitze

MainzGonsenheim schrieb:
die feederspitze ist fürs wurfgewicht nicht zuständig. die strömung bestimmt die wahl der spitze

Jau!!!
 

swortfish

New Member
AW: Sänger spirit heavy feeder-spitze

kann mir jemand den unterschied der farben mal erklären? wann ich welche farbe benutze??
 

MainzGonsenheim

Barbenfischen
AW: Sänger spirit heavy feeder-spitze

Schau am besten auf die Durchmesser (oder wenn augedruckt auf die Testkurve) der verschiedenen Spitzen, dann wird es etwas logischer. Je mehr Unzen die Spitze hat,desto wenig zieht starke Strömung das Teil krumm. OK?
 
Oben